Soulspin
Jung-Mitglied
- Ort
- Osnabrück
- Mein Auto
- Caddy Kombi
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Family
- Extras
- Schweinehaken hinten dran
Guten Abend zusammen .
Der 5 Zylinder ist ja ein kapitel für sich . ( jedenfalls liest man es hier recht deutlich und oft )
Ich habe gelesen das der "Große" eine derbe Anfahrschwäche unterhalb von 2000 Umin haben soll .
Ist das beim "Kleinen" auch so oder nur etwas weniger spürbar ?
Und wenn Fünfender dann nur ab Bj 2006 da überarbeitet wegen Öl-DPF problemen ?
Meine Überlegung dabei : entweder 1.9 er 102psler oder der 2.5er 130 psler .
Ist der Mehrverbrauch beim 2.5er deutlich bei Konstantfahrt ( 130 ) ?
Soo viele fragen ^^
im Voraus fürs Antworten auf meine "sicherlich" nicht letzten Fragen .
Der 5 Zylinder ist ja ein kapitel für sich . ( jedenfalls liest man es hier recht deutlich und oft )
Ich habe gelesen das der "Große" eine derbe Anfahrschwäche unterhalb von 2000 Umin haben soll .
Ist das beim "Kleinen" auch so oder nur etwas weniger spürbar ?
Und wenn Fünfender dann nur ab Bj 2006 da überarbeitet wegen Öl-DPF problemen ?
Meine Überlegung dabei : entweder 1.9 er 102psler oder der 2.5er 130 psler .
Ist der Mehrverbrauch beim 2.5er deutlich bei Konstantfahrt ( 130 ) ?
Soo viele fragen ^^
im Voraus fürs Antworten auf meine "sicherlich" nicht letzten Fragen .