Fragen zum 3,2 V6 LPG

nils-maik

Jung-Mitglied
Ort
Landkreis Börde
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.11.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Hallo! Möchte mich mal vorstellen denn ich bin neu im T5 Forum.
Mann hat mir einen T5.1 EZ. 11.09 mit der 3,2 V6 Maschiene angeboten ,mit eingebauter LPG Anlage,und eingebauten Additiv einspritzung.Es sind ja einige hir im Forum die LPG Fahren mich würde mal die Erfahrung der jenigen Interessieren(Langzeit).
Habe schon einiges hir gelesen war aber immer aus den jahren 07-08.Vielen dank MFG Nils-Maik
 
AW: Fragen zum 3,2 V6 LPG

Hallo Nils-Maik,

Willkommen im T5-Board.

Also ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Was für eine Gasanlage wurde verbaut ??Wer hat sie eingebaut?

Es gibt hier im Board bereits mehrere Postings, was einen problemlosen Einsatz beim V6 quittiert.
Einfach mal die Beiträge lesen....viele Fragen beantworten sich dann schon von selbst.
Eine gut eingestellte Anlage....in Verbindung mit einem gewissen Grundwissen-und Du solltest lange Freude an Deinem V6 haben.

Gruss

Frank
 
AW: Fragen zum 3,2 V6 LPG

Also der Bus wurde in Gifhorn bei Autogas Gifhorn umgerüstet und es ist eine Prins VSI verbaut.Habe leider keine Ahnung ob es eine gute oder schlechte Anlage ist.MFG Nils-Maik
 
AW: Fragen zum 3,2 V6 LPG

Hallo Nils-Maik,

mit der eingebauten Anlage hat der Vorgänger schon alles richtig gemacht. Schau mal ob er auch die Inspektionen für die Gasanlage gemacht hat, und wenn geht, frage den Vorgänger doch mal, wie er gefahren ist. Dauervollgas mag so ein Gas-Auto nicht!
Ich fahre meinen jetzt ca. 80tkm mit Gas, und null Probleme! Fahrweise so normalerweise 160 - 170. Ab und an aber auch über 200 macht halt mal Spaß.
Zum Umrüster kann ich nichts sagen, da ich in Berlin umgerüstet habe.

Schönes Wochenende.
 
AW: Fragen zum 3,2 V6 LPG