parabulli
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Meine hat nur 2000 Ladezyclen (90%).
Bitte beachten:
Meine wird mit nur 2000 Ladezyclen (90%) angegeben.
SIe halten bestimmt länger als AGM's, aber ob der Wert so genau stimmt 2.000, 4.000 Cyklen.
Ich würde das nicht so genau nehmen - sind halt chinesische Cyklen.
Das ist wie mit LED-Scheinwerfen, die halten ain Autoleben lang, aber dafür fahren erstaunlich viele mit defekten LED's herum....
Und naja, Varta oder Hoppecke z.B. produzieren durchaus noch in D, und mir wäre das durchaus wichtig, keine staatsgesponorten Teile aus China einzubauen, wenn es auch anders geht.
Bitte beachten:
Meine wird mit nur 2000 Ladezyclen (90%) angegeben.
SIe halten bestimmt länger als AGM's, aber ob der Wert so genau stimmt 2.000, 4.000 Cyklen.
Ich würde das nicht so genau nehmen - sind halt chinesische Cyklen.

Das ist wie mit LED-Scheinwerfen, die halten ain Autoleben lang, aber dafür fahren erstaunlich viele mit defekten LED's herum....

Und naja, Varta oder Hoppecke z.B. produzieren durchaus noch in D, und mir wäre das durchaus wichtig, keine staatsgesponorten Teile aus China einzubauen, wenn es auch anders geht.