Fragen zu LED-Umbau, von H4

Ich nehm dir die Hoffung. Wenn man genau sieht, steht dort zwar T6, aber es geht hier definitiv nicht um die reinen T6, sondern um das Facelift für T6.1.

Somit zusammenfassend: Freigabe für T6.1 ja, T6 nein.
 
Also mein Eindruck von den TÜV Prüfern heute war nicht so, dass sie Oh Gott was ist denn das für ein Licht gedacht haben.
Mein rechter Scheinwerfer war auch zu hoch eingestellt.
Vielleicht hätte sie es sonst gar nicht interessiert.

Naja
 
Sry H7
Gerade erst gesehen
Jepp. Verwirrt leider gerade enorm viele und die kaufen dann und wundern sich, die Details nicht gelesen zu haben.

Es gibt ja T6 H4 und H7 und T6.1 H7 (ob T6.1 auch H4 verbaut haben, ist mir nicht bekannt).

Aktuell somit nur Philips-Freigaben für

H7 als Boost für T6
H7 normal für T6.1 (vielleicht gehen da auch die Boost?)

Und dann auch beim T6 nur das H7-Abblendlicht, das Fernlicht bleibt dann anscheinend erstmal in Halogen.

Die H4-Nutzer schauen dann erstmal weiter in die Röhre.
 
Und gekuckt ob es H7 oder H4 ist haben sie auch nicht.
Sonst müssten sie es ja ausbauen
 
Also wie gesagt

Es soll sich bitte jeder genau überlegen ob er die H4 tauscht.

Aber sie sind halt echt schlimm 😅
 
Gibt es eigentlich Bilder wie das Lichtbild von den China LED nachbauten ist.

Ich meine mal etwas gelesen zu haben dass Plug and Play LED Scheinwerfer herausgekommen sind.
 
Also wie gesagt

Es soll sich bitte jeder genau überlegen ob er die H4 tauscht.

Aber sie sind halt echt schlimm 😅
Philips meinte, sie wären an der H4 LED dran, doch es scheitert mit Zulassung. Da haben sie noch keine Lösung, arbeiten aber anscheinend dran.

Hier der Wortlaut von Philips: Der T6 besitzt noch keine Zulassung, da die Lampenausfallkontrolle Probleme bereitet und unser Canbus dieses Problem noch nicht löst leider und mit Fehlermeldung gibt es kein okay vom Tüv. Wir suchen noch nach einer Lösung :)

Philips hofft aber, im Frühjahr eine Lösung zu präsentieren. Bin gespannt 🫣
 
Ja sauber hört sich doch gut an

@Kajaktiv :danke:
 
Zurück
Oben