Leopold_von_Pusemuck
Jung-Mitglied
- Website
- www.natur-camping-usedom.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H03xxxxx
Hallo, Ich bin der neue hier!
Beobachte das Board seit geraumer Zeit und bin über die Qualität und Quantität der Beiträge immer sehr erfreut. Der Kauf eines gebrauchten T5 geht nun in die konkrete Phase und nun wurde es für mich Zeit hier auch mal vorstellig zu werden. Flogendes Fahrzeug steht aktuell in engerer Auswahl: Volkswagen Multivan 4MOTION Comfortline DPF - Pkw: Detailansicht
Habe absolut keine Ahnung von Foren, Threads und Links (sieht man, oder?) Ich hoffe also daß der Link funktioniert.
Meine Fragen:
1.) Ein MV Comfortline mit manueller Klima?? Gibts das? Auf den Fotos sieht es ja so aus? Dachte der Comfortline hat automatisch climatronic.
2.) Wie kann ich erkennen ob er wenigstens einen zweiten Verdampfer hat? Der Wagen steht rund 900km weg! Also mal eben hinfahren und nachschauen iss nich! Habe aber eine Kopie des Fahrzeugbriefes bekommen. FIN: WV2ZZZ7HZ7H001678
Hilft das weiter?
Gibt es beim Kauf dieses Gebrauchten noch etwas spezielles zu beachten, bzw zu überprüfen? Kann man, bzw. kann einer von euch, anhand der FIN die Werkstatthistorie nachvollziehen?
Vielen Dank im Voraus schon einmal für eure Antworten,
der noch T4-MV und hoffentlich bald T5-MV-4M-Fahrer,
Leopold
Beobachte das Board seit geraumer Zeit und bin über die Qualität und Quantität der Beiträge immer sehr erfreut. Der Kauf eines gebrauchten T5 geht nun in die konkrete Phase und nun wurde es für mich Zeit hier auch mal vorstellig zu werden. Flogendes Fahrzeug steht aktuell in engerer Auswahl: Volkswagen Multivan 4MOTION Comfortline DPF - Pkw: Detailansicht
Habe absolut keine Ahnung von Foren, Threads und Links (sieht man, oder?) Ich hoffe also daß der Link funktioniert.
Meine Fragen:
1.) Ein MV Comfortline mit manueller Klima?? Gibts das? Auf den Fotos sieht es ja so aus? Dachte der Comfortline hat automatisch climatronic.
2.) Wie kann ich erkennen ob er wenigstens einen zweiten Verdampfer hat? Der Wagen steht rund 900km weg! Also mal eben hinfahren und nachschauen iss nich! Habe aber eine Kopie des Fahrzeugbriefes bekommen. FIN: WV2ZZZ7HZ7H001678
Hilft das weiter?
Gibt es beim Kauf dieses Gebrauchten noch etwas spezielles zu beachten, bzw zu überprüfen? Kann man, bzw. kann einer von euch, anhand der FIN die Werkstatthistorie nachvollziehen?
Vielen Dank im Voraus schon einmal für eure Antworten,
der noch T4-MV und hoffentlich bald T5-MV-4M-Fahrer,
Leopold

schon mal schnell 1000€
Wann enden denn bei VW die Werksferien? Bislang musste ich mich mit dem genauen Zeitpunkt eines Modelljahreswechsels nciht auseinandersetzen. Die Liste der sehr nützlichen Details ist in der Tat sehr komplett, weißt Du denn auch ob trotz manueller Klimaanlage hinten ein Verdampfer ist?

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
nochmal für die Zielgenauen Tipps und Hinweise zu meiner Frage.