musikfreak123
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- PDC hinten
- Umbauten / Tuning
- Drehbare Vordersitze, LED´s im Dachhimmel, Innenbeleuchtung abschaltbar, AHK starr
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH10XXXX
Guten Abend,
ich durchforste das Forum nun schon seit zwei Wochen und finde einfach keine Antwort auf meine Fragen.
Ich habe mir von meinem VW-Händler eine Caravelle Trendline (Vorführwagen) gekauft.
In diesem Auto ist das RCD-310 Radio verbaut.
Meine Fragen sind folgende:
1. Wie kann ich mein Handy - HTC One - als Telefon und Navi im Auto nutzen ohne das mich und meine Mitfahrer die Handy-Strahlung "umbringt"?
2. Ist in meinem Auto bereits eine GSM-/GPS-Antenne in den Spiegeln verbaut oder müsste das nachgeholt werden?
3. Ich habe zwar eine Multifunktionsanzeige (weiße Schrift) aber vermutlich keine +Version. Des weiteren habe ich auch keine Schalter an meinem Lenkrad verbaut. Gibt es also überhaupt eine Lösung für mein Vorhaben?
Was muss ich tun - ich bin für jede Art von Hinweisen und Hilfen dankbar!!
musikfreak123
ich durchforste das Forum nun schon seit zwei Wochen und finde einfach keine Antwort auf meine Fragen.
Ich habe mir von meinem VW-Händler eine Caravelle Trendline (Vorführwagen) gekauft.
In diesem Auto ist das RCD-310 Radio verbaut.
Meine Fragen sind folgende:
1. Wie kann ich mein Handy - HTC One - als Telefon und Navi im Auto nutzen ohne das mich und meine Mitfahrer die Handy-Strahlung "umbringt"?
2. Ist in meinem Auto bereits eine GSM-/GPS-Antenne in den Spiegeln verbaut oder müsste das nachgeholt werden?
3. Ich habe zwar eine Multifunktionsanzeige (weiße Schrift) aber vermutlich keine +Version. Des weiteren habe ich auch keine Schalter an meinem Lenkrad verbaut. Gibt es also überhaupt eine Lösung für mein Vorhaben?
Was muss ich tun - ich bin für jede Art von Hinweisen und Hilfen dankbar!!
musikfreak123