Fragen über Fragen...

Warmduscher

Jung-Mitglied
Ort
Möchtegern-Niederrheiner
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Gemeinde,

jezz isset passiert. Ich habe einen Caravan zuviel. Gestern habe ich unseren neuen Cali bestellt. Die nächsten 3 Monate sind wir nun in froher Erwartung auf die Dinge, die uns zukünftig erwarten werden.

Bis ich was Handfestes habe, muss ich Euch wohl noch ein paar Mal mit Fragen löchern.
Das Stöbern hier im Forum beantwortet viele, auf anderen Seite stellen sich auch neue.

So z. B.: gibt es – von mir aus auch zu kaufen – einen Stromflussplan des neuen Cali, aus dem hervorgeht welches Gerät an welchem Kabel an welcher Batterie hängt? Wie ist das Zusammenwirken von 220V und 12 V, welche Batterie(en) werden über 220V aufgeladen, welche über die LIMA?

Welcher Fahrradträger ist in der Handhabung praktisch? 3 Räder sollte er schon packen. An „Paulchen“ habe ich aus früheren Zeiten gute Erinnerungen, erscheint mir aber sehr gewichtig geworden zu sein. Thule würde mir rein vom Ansehen besser gefallen. Gibt es Erfahrungswerte?

Gruß MIchael
 
AW: Fragen über Fragen...

Hallo Warmduscher,

das Geilste ist ein Fahrradträger auf der AHK und dann zum Abklappen. Die gibts z.B. über VW oder aber- so wie ich das gemacht habe- über den größten Campingartikel- Vertrieb in Deutschland.
Gruß
Bullirentner
 
Zurück
Oben