Fragen über Fragen!

Triathlet74

Jung-Mitglied
Ort
Lehrer
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.1.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Während und nach meinem ersten Langstreckentest haben sich einige Fragen ergeben!
Vielleicht kann mir der ein oder andere ja erfahrunagswerte mitteilen

1. Was hält eigentlich das Dach aus? Meine Bei Wind und Regen! Wie lange kann man oben bleiben? Bin im Urlaub 2 mal mitten in der Nacht nach unten umgezogen!

2. Was hält das Dachbett aus? Habe gesehen dass sich das ganzschön nach unten durchbiegt wenn man oben drauf liegt!

3. Die Lüftungsschlitze im Dach sind ja bei angenehmen Temperaturen sicher klasse, aber wie verhält sich das im Kalten? Meine Erfahrung es zieht richtig gescheit! Habe mit Mütze oben geschlafen! Gibt es eine möglichkeit die zu zumachen?

4.Darf man uneingerastet auf die Drehsitze sitzen?

5. Macht ihr mit Rädern auf dem Träger die Heckklappe auf?

6. Wie ist das mit Radio oder Musik hören im Stand? Kann ich mir sicher sein, dass der Cali wieder anspringt?

7. Der abwasser tank zeigt angeblich nur ganz voll an!! ist das richtig? Symbol bleibt bei uns immer unverändert!

Sind ja wirklich viele Fragen, wäre über die Beantwortung der ein oder anderen Frage dankbar!

:danke:
 
AW: Fragen über Fragen!

zu Abwasser: Tankanzeige zeigt lange leer, springt dann auf voll und dann ist er voll!
Gerald
 
AW: Fragen über Fragen!

Heißt das sie zeigt komplett leer oder zeigt sie ein bisschen an?
 
AW: Fragen über Fragen!

Der Abwassertank zeigt nur an, wenn er fast voll ist!

Kein Unterschied ob leer oder 20L!
 
AW: Fragen über Fragen!

Bei mir zeigter immer ein bisschen an ganz voll hat er noch nie gezeigt! Kann aber sein dass ich ihn noch nicht ganz voll hatte!
Zeigt aber grundsätzlich so ein drittel an!
 
AW: Fragen über Fragen!

Ich habe mir angewöhnt, jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, Abwasser und "Klöchen" zu entleeren. Voll werden beide von selbst....

Es grüßt Dirk-Ulrich
 
AW: Fragen über Fragen!

4.Darf man uneingerastet auf die Drehsitze sitzen?

Ja



5. Macht ihr mit Rädern auf dem Träger die Heckklappe auf?

ich nicht, aber es geht

6. Wie ist das mit Radio oder Musik hören im Stand? Kann ich mir sicher sein, dass der Cali wieder anspringt?


Nein
 
AW: Fragen über Fragen!

6. Wie ist das mit Radio oder Musik hören im Stand? Kann ich mir sicher sein, dass der Cali wieder anspringt?


Trockene aber zutreffende Antwort von PeterFreundlich! :D

Angeblich soll bei den ganz neuen Calis auch die Starterbatterie mitgeladen werden, wenn das Fahrzeug am 230V Netz hängt!

Das werden wir am Gardasee testen. So wie ich das überblicke sind dort ganz frische Calis vorhanden.
 
AW: Fragen über Fragen!

Ja meiner!
Gerald
 
AW: Fragen über Fragen!

Abwassertank zeigt immer einen Strich an bis knapp vor voll
Gerald
 
Zurück
Oben