Hallo allerseits,
bin dabei mir meinen Cali zu bestellen und tüftel noch an der Austattung bezügl. Radio und Lautsprecher.
Der
sagte mir, MFL gibt's nur in Verbindung mit original VW Radio. Entweder das RCD 310 oder das RNS 510. Dann käme der Cali mit 8 Lautsprechern.
Wenn ich jetzt ohne MFL und Radio bestelle kommt er nur mit 4 Lautsprechern. Hier meine Frage, welche auch der
mir nicht beantworten konnte:
Liegen denn zumindest die Lautsprecherkabel schon fuer die fehlenden 4? Wären diese einfach nachzurüsten? Was bringt mir das MFL was ich nicht mit der Radioeinheit selber steuern kann? Nur Komfort?
Oder gibt's einen Haken?
Was würdet ihr mir empfehlen? MFL mitbestellen mit RCD 310 und dann was anderes rein oder kann ich von Grund auf die Lautsprecher und neues Radio einfach nachrüsten?
Ich wäre für eure Mithilfe und Unterstützung wahrhaftig dankbar in Betracht ziehend dass ich nicht mehr mit meiner Entscheidung viel Zeit habe....und leider auch um alle alten Beträge zu lesen.
Ich gelobe aber dies mit Sorgfalt nachzuholen, wenn er denn nun bestellt ist
P.S. Ich spiele mit dem Gedanken mir das ZENEC NC2051D einzubauen. Auf deren Website steht. "... einfach einzubauen, Original Radio raus - Zenec rein".
Hmmm.....und wenn ich gar kein Radio mitbestelle, dann geht das nicht?
Ich bin total verwirrt und verstehe grade gar nix mehr....und hab jetzt noch Termin beim Car-Hifi-Spezialisten...
Grüsse aus Brüssel
Michael
bin dabei mir meinen Cali zu bestellen und tüftel noch an der Austattung bezügl. Radio und Lautsprecher.
Der
sagte mir, MFL gibt's nur in Verbindung mit original VW Radio. Entweder das RCD 310 oder das RNS 510. Dann käme der Cali mit 8 Lautsprechern.Wenn ich jetzt ohne MFL und Radio bestelle kommt er nur mit 4 Lautsprechern. Hier meine Frage, welche auch der
mir nicht beantworten konnte:Liegen denn zumindest die Lautsprecherkabel schon fuer die fehlenden 4? Wären diese einfach nachzurüsten? Was bringt mir das MFL was ich nicht mit der Radioeinheit selber steuern kann? Nur Komfort?
Oder gibt's einen Haken?
Was würdet ihr mir empfehlen? MFL mitbestellen mit RCD 310 und dann was anderes rein oder kann ich von Grund auf die Lautsprecher und neues Radio einfach nachrüsten?
Ich wäre für eure Mithilfe und Unterstützung wahrhaftig dankbar in Betracht ziehend dass ich nicht mehr mit meiner Entscheidung viel Zeit habe....und leider auch um alle alten Beträge zu lesen.

Ich gelobe aber dies mit Sorgfalt nachzuholen, wenn er denn nun bestellt ist

P.S. Ich spiele mit dem Gedanken mir das ZENEC NC2051D einzubauen. Auf deren Website steht. "... einfach einzubauen, Original Radio raus - Zenec rein".
Hmmm.....und wenn ich gar kein Radio mitbestelle, dann geht das nicht?
Ich bin total verwirrt und verstehe grade gar nix mehr....und hab jetzt noch Termin beim Car-Hifi-Spezialisten...

Grüsse aus Brüssel
Michael