Fragen Summermobil Möbelzeile Easy

Berg-Fan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
2021
Motor
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ausbau zum Camper
Hallo ihr,
ich interessiere mich für die Möbelzeile Easy von Summermobil. Hat die jemand von euch im Einsatz und kann ein paar Fotos zeigen? Es ist die hier: Möbelvarianten - Summermobil - Individuelle Wohnmobile

Zusätzlich habe ich noch ein paar Fragen:
- Wie findet ihr die Zeile im Campingalltag? Macht sie Geräusche?
- Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dort eine Kühlbox oder einen Kühlschrank unterzubringen? Die Tiefe von 40cm würde ja theoretisch für eine Kühlbox reichen.
- Welche Sitzbank habt ihr dazu verbaut? Gerade bei der Breite lese ich unterschiedliche Angaben. Manche sagen EVO3 in 120cm, andere in der 115er Variante.

Danke euch :)

Franz
 
Zurück
Oben