Hallo Zusammen,
Ich habe mich jetzt hier durch das Forum gewühlt, jedoch bin ich immer noch etwas unschlüssig.
Also es steht eine Inspektion bei 202tkm an.
Zu dem Fahrzeug,
Transporter
Bj.9/2013. 140Ps 2l TDI mit Standheizung etc.pp
Gekauft 12/16 von einem Händler mit 163tkm, Fahrzeug war ein Leasing Rückläufer. Vorher lief er nur Langstrecke unter 2 verschiedenen Fahrern.
Dementsprechend ist der allgemeine Zustand sehr gut und " Schätzelein" wurde stets technisch gut gewartet.
Abgesehen von einem Marder, der mir regelmäßig die Unterdruck Schläuche wegfrisst- läuft der Wagen wie ein Uhrwerk, keine Ausfälle oder sonst etwas.
Meine Unentschlossenheit,
Was meint ihr, was macht wirklich Sinn bei der Inspektion zu wechseln?
Stoßdämpfer, Radlager, Traggelenke wurden schon getauscht.
Beim T4 kannte ich jede Schraube , aber T5 ist Neuland für mich.
Gruß,
Peter
Ich habe mich jetzt hier durch das Forum gewühlt, jedoch bin ich immer noch etwas unschlüssig.
Also es steht eine Inspektion bei 202tkm an.
Zu dem Fahrzeug,
Transporter
Bj.9/2013. 140Ps 2l TDI mit Standheizung etc.pp
Gekauft 12/16 von einem Händler mit 163tkm, Fahrzeug war ein Leasing Rückläufer. Vorher lief er nur Langstrecke unter 2 verschiedenen Fahrern.
Dementsprechend ist der allgemeine Zustand sehr gut und " Schätzelein" wurde stets technisch gut gewartet.
Abgesehen von einem Marder, der mir regelmäßig die Unterdruck Schläuche wegfrisst- läuft der Wagen wie ein Uhrwerk, keine Ausfälle oder sonst etwas.
Meine Unentschlossenheit,
Was meint ihr, was macht wirklich Sinn bei der Inspektion zu wechseln?
Stoßdämpfer, Radlager, Traggelenke wurden schon getauscht.
Beim T4 kannte ich jede Schraube , aber T5 ist Neuland für mich.
Gruß,
Peter