Fragen... Heizung, Kindersitze auf Bank?

embee15

Jung-Mitglied
Hallo,

nochmal Fragen eines Neulings...

Wie gut ist die Heizung (bei einem 1.9 TDI) im Winter? Heizt der einigermaßen schnell? Mein bisheriger Sharan heizt seeehr langsam, da fährt man schon mal eine Viertelstunde bis es erträglich warm wird...

Kann man auf die 3er Sitzbank 3 Kindersitze nebeneinander bauen? Ist da auch noch genug Platz, damit sich die Kinder selbst anschnallen können?

Vielen Dank nochmal, weitere Fragen folgen sicher :-)

Und gleich noch eine Frage... Wie lang ist denn das Wartungsintervall bei einem 2008er 1.9 TDI Startline? Und bei wie viel Kilometer kommt der Zahnriemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen... Heizung, Kindersitze auf Bank?

Hallo,
Die meisten, aber vermutlich nicht alle T5 haben einen "Zuheizer".
Meiner braucht nur halb so lange als mein SEAT Altea.
 
AW: Fragen... Heizung, Kindersitze auf Bank?

Hallo

ich heize den Motor mit der Standheizung immer vor, im Winter dauert es trotzdem ewig bis es im Innenraum einigermaßen warm wird. Es sei denn, Du fährst direkt zügig auf der Autobahn.

3 Kindersitze passen natürlich aber sich selber anschnallen können nur die Größeren, ist halt etwas eng.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben