frage zur Klimatronic

Cetan128

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
wofür?????????
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
GANZ VIELE
Umbauten / Tuning
Spurverbreiterung VuH
Hallo freunde,könnte mal einen Tip gebrauchen. Aus den Dachhimmeldüsen kommt keine kalte Luft raus.Klimaanlage kühlt wie nocheins,jedoch hinten nicht so wirklich.Habt ihr eine Idee was das sein kann???????? :help:
 
AW: frage zur Klimatronic

Hallo,

bei meinem kann ich über die 3 Zonen Einstellung die hintere Temperatur seperat verstellen.
Vielleicht ist das die Lösung das Du hinten zu Warm gestellt hast.

Gruß
Hackl
 
AW: frage zur Klimatronic

Hallo freunde,könnte mal einen Tip gebrauchen. Aus den Dachhimmeldüsen kommt keine kalte Luft raus.Klimaanlage kühlt wie nocheins,jedoch hinten nicht so wirklich.Habt ihr eine Idee was das sein kann???????? :help:

Habe ich mich auch gefragt... Nun weiß ich warum...

Aus dem Dachhimmel kommt nur kalte Luft wenn du die Temp. hinten auch "low" stellst. (also ganz kalt)
Sonst wir hinten über den Luftauslaß rechts unten gekühlt! Probier es aus! :D

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zur Klimatronic

Hallo Hackl,erst einmal Danke für den tipp,werde es einmal ausprobieren! Wenn es damit getan ist werde ich laut geben. Gruß Cetan128
 
AW: frage zur Klimatronic

Hallo,

Das gleiche Problem hatte ich auch, war aber ein Bedienfehler, hatte alle Temperaturen syncronisiert.
Hab dann wieder auf 3-Zonen-Wahl gestellt (Auto gedrückt halten), Düsen neu eingestellt und es ging wieder einigermaßen, bis auf den unangenehmen Zug teilweise.

VG Stefan
 
Zurück
Oben