dietger
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 21 Okt. 2015
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 37
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 08.17
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wofür?
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- LED, Standheizung Wasser mit elektronischer Gebläse Regelung (sibirien tauglich)
- Umbauten / Tuning
- Reiseauto ausgebaut mit feinsten Hölzern
Guten Tag,
wir haben uns einen T5 Bj 04 2,4l Diesel 5 Zylinder Transporter gekauft. ( 96 kw TDISG 6 AXD GWB, was immer das bedeutet.)
Ich würde gern eine Eberspächer Standheizung nachrüsten. Hierzu habe ich eine Frage: Welcher der beiden Schläuche, die zum Wärmetauscher im Inneraum führen, ist der Vorlauf? der Rechte, der von der Pumpe unter dem Fahrzeug kommt, oder der Linke der direkt vom Motor kommt?
Kann es mir zwar denken, möchte aber auf Nummer Sicher gehen.
Und noch eine Frage, wofür ist der Alukühler gut, der unter dem Fahrzeug in der Dieseleitung sitzt?
Vielen Dank schon einmal für eine fachkundige Auskunft.
wir haben uns einen T5 Bj 04 2,4l Diesel 5 Zylinder Transporter gekauft. ( 96 kw TDISG 6 AXD GWB, was immer das bedeutet.)
Ich würde gern eine Eberspächer Standheizung nachrüsten. Hierzu habe ich eine Frage: Welcher der beiden Schläuche, die zum Wärmetauscher im Inneraum führen, ist der Vorlauf? der Rechte, der von der Pumpe unter dem Fahrzeug kommt, oder der Linke der direkt vom Motor kommt?
Kann es mir zwar denken, möchte aber auf Nummer Sicher gehen.
Und noch eine Frage, wofür ist der Alukühler gut, der unter dem Fahrzeug in der Dieseleitung sitzt?
Vielen Dank schon einmal für eine fachkundige Auskunft.