Frage zur Einstellung der Climatronic/Lüftung

mar.mor

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
über 100.000 Km LL
Umbauten / Tuning
LED Rückleuchten
Spritmonitor ID
FIN
Immer schön glassen beiben und Bus fahren.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AXD
Gude,

hätte da mal eine Frage zur Einstellung der Climatronic!
Wenn ich den Wagen abstelle mit einer bestimmten Einstellung der Heizung/Lüftung u. komme nach längerer Standzeit wieder zurück stellt sich die Heizung immer auf die Grundeinstellung 22°C u. Lüftung auf 2 ein.
Wie kann ich Rückstellung verhindern, da ich ja gern meine eigene Einstellung beibehalten will? Hat jemand einen Tip, wie ich das einstellen kann?
[FONT=&quot]Gruss Maggus.[/FONT]
 
AW: Frage zur Einstellung der Climatronic/Lüftung

Hallo
Hast du in der Bedienungsanleitung schon mal gelesen . Ich dächte bei mir bleibt die Einstellung immer wie sie beim Ausschalten war. Steht immer auf Automatik. Grüße Mario
 
AW: Frage zur Einstellung der Climatronic/Lüftung

einstellung wählen die du haben möchtest im auto-modus und dann n paar sekunden länger den auto knopf gedrückt lassen und dann hast du dein wunschprogramm
 
Zurück
Oben