Frage zum Türschloss Schiebetür -> Teilenummer

T5Biker_Hannover

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Trapo lang Multivan Umbau
Innen (CaliCamper Umbau), Schienensystem, 2er CaliBank und CustomBus BeachBoxII mit Eigenbauheckschrank.
Reimo Ergoline Hochdach
California Drehsitze, Navi Zenec 2041D
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
VW Canberra schwarz 255/45/18
Sonder Kfz Wohnmobil mit 4 Sitzplätzen :-)
FIN
WV1ZZZ7HZ7H017XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 140PS DSG Caravelle CL - Multivan Umbau, B14 + 3-tlg. Schmidt CC Line
Hallo Forengemeinde,

ich habe eine Frage: das Türschloss von meiner Schiebetür ist defekt. Die Teilenummer lautet 7H0 843 654 CM, jetzt könnte ich eins bekommen, allerdings mit der Teilenummer 7H0 843 654 DH

Jetzt meine Frage ob das trotzdem funktioniert? Da gibt es so viele verschiedene Versionen.

Evtl. noch wichtig: meiner hat ZV mit Fernbedienung

Danke für Eure Hilfe vorab!
 
Hallo,

schau mal hier, http://ifinterface.com/page/page3.php?langid=1
da findest du alle Ersatzteile für deinen Bus, auch ältere Teilenummern und durch welche sie ersetzt wurden
z.B. unter Gruppe 8 Bild 843-80
7H0 843 654 DH ist für F 7H -8-160 851>>
Austattungscodes PR-GX0, GX3+3CF,3CG,3CH+4H0+4K1,4K3+5Q2+5R2


7H0 843 654 CM wurde ersetzt durch 7H0843654CC für F >>7H-8-160 580
MfG Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oligraf, leider kann ich in deinen Listen keinen T5 finden? Oder bin ich nur zu dusselig die Liste richtig zu lesen

LG
 
Moin,

der Versteckt sich unter TR - Transporter und dann das Jahr auswählen

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben