Frage zum RCD210

bulliritt

Top-Mitglied
Ort
Ortenau, BW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.01.10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo,

nachdem wir unseren Beach jetzt endlich haben, darf ich mich jetzt endlich auch um den Sound kümmern. Langfristig wird das Radio sicherlich rausfliegen, aktuell bleibts erst mal drin.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass mit Der Aussage 4 Lautsprecher eigentlich gemeint wäre, je 2 vorne und hinten, leider sind es aber vorne 4. Kann ich für hinten weitere anklemmen oder brauche ich eine Weiche. Weiterhin die Frage, es gibt hinten doch bestimmt einen vorgesehenen Platz für die Boxen?

Vielen Dank schon mal für Eure Tips.
 
Zurück
Oben