Frage zum PDE-Ausbau

mimaaz

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.04.04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Dafür gibts den 02 turbo und die Z750r
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung/Bewegungssensor
DVE, orig. Sportfahrwerk, PDC v.u.h., Schiebed
Umbauten / Tuning
Ambientebeleuchtung blau, 18 Zoll Alu´s. DVD-Player mit TFT in Kopfstütze und Ablagefach vorne
FIN
WV2ZZZ7HZ4H091...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebe Boardgemeinschaft!

Ich habe mich jetzt an den PDE-Ausbau gemacht. ?(

Nun steht in der Anleitung, dass die Kipphebel für die PDE´s entspannt werden sollen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind es zwei getrennte Kipphebelwellen. Einmal für zwei PDE und einmal für drei. Das Entspannen bei den zwei PDE stelle ich mir noch unkompliziert vor. Doch wie mache ich es bei der Welle mit den drei PDE?

Gibt es da eine Stellung der Nockenwelle bei der alle Kipphebel der PDE gleichzeitg entspannt sind; ist das überhaupt möglich? In der Suche und der Ausbauanleitung habe ich dazu nix gefunden. :confused:

Gruß und Dank

Michael
 
AW: Frage zum PDE-Ausbau

Habs heute Dank der Hilfe von erevo10 geschafft.

Gruß
Michael
 
Was war denn das Problem?
Was war die Lösung?
Du Keile eingebaut?
 
Von mimaaz würde ich nicht auf eine schnelle Antwort hoffen:

mimaaz wurde zuletzt gesehen: 22. Februar 2016
 
Von mimaaz würde ich nicht auf eine schnelle Antwort hoffen:

mimaaz wurde zuletzt gesehen: 22. Februar 2016
Stimmt schon.

Aber ich dachte vielleicht hat er die Benachrichtigungsoption aktiviert
 
Zurück
Oben