Frage zum Multifunktionstisch

Bulli Trine

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
diesen Runden auf Schienen,darf der auch wärend der Fahrt genutzt werden oder aus Sicherheitsgründen nicht,unser T4 Multivan hatte den Klapptisch an der Wand aber
der sollte laut Anleitung nicht wärend der Fahr ausgeklappt werden.

Danke und liebe Grüße:)

AW: Frage zum Multifunktionstisch

diesen Runden auf Schienen,darf der auch wärend der Fahrt genutzt werden oder aus Sicherheitsgründen nicht,unser T4 Multivan hatte den Klapptisch an der Wand aber
der sollte laut Anleitung nicht wärend der Fahr ausgeklappt werden.

Danke und liebe Grüße:)

Hallo,

gleiches gilt auch für den Multifunktionstisch.

Gruß

Johanson

Hi,

es gibt für wenige Euronen Unterlagen mit einem angehefteten Kissen darunter, die kann man (Kind) auf den Schoß nehmen und prima malen, spielen etc. Besser als jeder Tisch an den die Kids mit den Armen ohnehin nicht rankommen.

Gruß,
Jochen

Wieso, der Tisch ist doch drehbar?!Ich kenne den Hinweis, sehe die Problematik allerdings nicht. Klar, Verletzungsgefahr erhöht sich ein wenig, aber die ist durch viele andere Faktoren auch gegeben. Ob man hierauf während der Fahrt einen Läppi stellen sollte ist natürlich fraglich, aber zum Malen...

Hallo

Mir gings vor allen um die Funktion der Getränkehalter am Tisch,die hatte unser T4 in 4 facher Ausführung an der Wand (die durften natürlich auch wärend der Fahrt genutzt werden),fand ich ganz praktisch und fänd es weniger praktisch wenn man den ganzen Multifunktionstisch dann wärend der Fahrt einklappen und wegschieben müsste,wenistens die Getränkehalter bräuchte man
ja auch auf der Fahrt.:confused:
Malen u.s.w konnten meine Zwerge zumindest auf den beiden Reboardsitzen eh nicht,dann brauchte ich danach immer Eimer und Wischlappen:D

Danke und LG

Also wir haben unser MFT verkauft,

weil unsere 4 Kiddis ihn als störend empfanden...keine wußte so wirklich wo er hin sollte.Beim Ein bzw Aussteigen
war er nur ein Hindernis .

mfg
mafiabulli

Hallo

Mir gings vor allen um die Funktion der Getränkehalter am Tisch,die hatte unser T4 in 4 facher Ausführung an der Wand (die durften natürlich auch wärend der Fahrt genutzt werden),fand ich ganz praktisch und fänd es weniger praktisch wenn man den ganzen Multifunktionstisch dann wärend der Fahrt einklappen und wegschieben müsste,wenistens die Getränkehalter bräuchte man
ja auch auf der Fahrt.:confused:
Malen u.s.w konnten meine Zwerge zumindest auf den beiden Reboardsitzen eh nicht,dann brauchte ich danach immer Eimer und Wischlappen:D

Danke und LG

Hallo Bulli Trine,

ich wüsste keinen Grund, weshalb man die Getränkehalter an dem MFT nicht auch während der Fahrt nutzen darf. Es ist meines Erachtens auch ok, den Tisch hierfür in Richtung der Rücksitzbank zu verschieben. Hauptsache er wird in dieser Position wieder eingerastet.

Gruß

Johanson

Zurück
Oben