Frage zum Leergewicht

Schlackxxx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH, Tempomat (GRA), Langer Radstand
Hallo zusammen,

ich bin gerade am stöbern bzgl. der Leermasse meines T5.2 Caravelle. Ich habe zwei 2er Sitzbänke und eine dreier Sitzbank im Bus.
Meine Frage wäre, ob in der im Heft eingetragenen Leermasse von 2075KG die Mitfahrersitze schon enthalten sind? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...

Habe über die Suche leider nix dazu finden können...

Danke euch und VG Tom
 
Von welchem Heft schreibst Du? Katalog, Bedienungsanleitung?

Ansonsten sollte in dem CoC-Papier (Certificate of Conformity), ich meine Punkt 13.2, das tatsächliche Gewicht des Fahrzeuges, wie es ausgeliefert wurde, stehen.
 
Ganz genau weißt du es nur auf der Waage.
 
Genau, einfach mal mit der entsprechenden Konfiguration auf den Wertstoffhof, ins Zementwerk oder ins Kieswerk fahren und dort nett fragen. Die haben in der Regel Waagen, die bis auf das kg genau gehen.

VG Fabian
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade am stöbern bzgl. der Leermasse meines T5.2 Caravelle. Ich habe zwei 2er Sitzbänke und eine dreier Sitzbank im Bus.
Meine Frage wäre, ob in der im Heft eingetragenen Leermasse von 2075KG die Mitfahrersitze schon enthalten sind? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...

Habe über die Suche leider nix dazu finden können...

Danke euch und VG Tom
Diese Frage ist schon mal beantwortet worden.


Gruß

Peter
 
Zurück
Oben