Frage zum Einbau Gaskocher und Kühlschrank

Carben

Jung-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
nix
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
...
Umbauten / Tuning
...
Ich habe mir einen T5 Transporter gekauft. Den nutzen wir als Familienwagen, da wir gerade Nachwuchs bekommen haben. Dennoch ist es ein großer Wunsch und auch entscheidender Kauffaktor gewesen, damit auch zu Campen. Nun habe ich lange überlegt wie man das wohl anstellen kann: Einerseits Familienwagen mit massig Platz und andererseits ein funktionaler Camper.

Eine Idee war es sich gebrauchte Sitze für den Trapo zu kaufen und diese dann so umzubauen, dass man auf diese Klickbasis der Sitze dann Gaskocher, Regale und dergleihen draufschraubt- dann kann man quasi den Wagen je nach Bedarf bestücken.
Hat jemand mit dieser Variante Erfahrungen? Bevor ich mich als Neuling in etwas verrenne frage ich die in diesem Forum versammelte kompetenz!
 
AW: Frage zum Einbau Gaskocher und Kühlschrank

Lieber Carben,
vielen Dank für Deinen Beitrag, vielleicht solltest Du erstmal Dein Profil ausfüllen, damit die versammelte Kompetenz auch kompetent helfen kann ;)
 
Zurück
Oben