bulli1966
Jung-Mitglied
- Ort
- Niederrhein
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 3/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- Front
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- und T3´s
...es ist immer gut, Werkzeug für die Kollegen dabei zu haben
Hallo zusammen,
wollte mal anfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Nachrüstvariante für die Trennrelaisansteuerung der französischen Firma Scheiber hat? Laut t5 Wiki Eintrag ist das Gerät von den Eigenschaften her
gut beschrieben und der Anschluss ware auch etwas einfacher: Im Prinzip nur die Plusverbindung (abgesichert zwischen beiden Batterien .
hier der linkzur Wiki, falls das jemand noch nicht kennt:
http://www.t4-wiki.de/wiki/TR-SG
http://t5-wiki.de/wiki/Relais_J7_(Batterie-Trennrelais)
und hier die Beschreibung eines Anbieters:
http://www.wittrin.com/VSR%20Relais/VSR-Flyer.pdf
werde ich mir mal bestellen und testen....
Gruß
malte
wollte mal anfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Nachrüstvariante für die Trennrelaisansteuerung der französischen Firma Scheiber hat? Laut t5 Wiki Eintrag ist das Gerät von den Eigenschaften her
gut beschrieben und der Anschluss ware auch etwas einfacher: Im Prinzip nur die Plusverbindung (abgesichert zwischen beiden Batterien .
hier der linkzur Wiki, falls das jemand noch nicht kennt:
http://www.t4-wiki.de/wiki/TR-SG
http://t5-wiki.de/wiki/Relais_J7_(Batterie-Trennrelais)
und hier die Beschreibung eines Anbieters:
http://www.wittrin.com/VSR%20Relais/VSR-Flyer.pdf
werde ich mir mal bestellen und testen....
Gruß
malte
Zuletzt bearbeitet: