Frage zum Einbau des Schienensystems beim langen Radstand

transsporter

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Einbau des Schienensystems beim langen Radstand. Ich möchte es nachrüsten und bin mir bei den mittleren Schienen nicht sicher. Laut ETKA gibt es die mittleren Schienen nur als Doppelschienen um auch den Tisch nutzen zu können. Diese Doppelschienen benötige ich jedoch nicht. Gibt es die beiden mittleren nicht als einfache Schienen für den langen Radstand? Läuft die 3er Bank eigentlich in allen 4 Schienen?

Danke und Gruß vorab!

Tobi
 
Hallo,

Die Dreierbank läuft in allen vier Einzelschienen, die Doppelschienen für die Mitte sind für dem Muultifunktionstisch bei Fahrzeugen mit zwei Schiebetüren, weil diese ja den Klapptisch in der Seitenwand nicht haben. So ist's bei den kurzen multivans. Wenn es also einen langen Multivan mit einer Schiebetür gibt/gab, sollte es auch die einfachen Schienen geben.
Gruß Jan
 
OK danke!

Offensichtlich gibt es den MV mit LR auch nur mit einer Schiebetür, aber die Schienen in der MItte immer nur als Doppelschienen.

Viele Grüße,

Tobi
 
Zurück
Oben