Frage zum California-Tisch

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Kalifornier,

habe Euch schon oft um Euren Klapptisch in der Heckklappe beneidet. Der Freundliche will als Nachrüster rund 150 Euro dafür haben – was ich preislich für ziemlich unverschämt halte. Habt Ihr einen Tipp für einen vergleichbar hochwertigen Alutisch von Fremdherstellern, der auch nicht größer sein muss als der "originale"?

:danke:

Dirk
 
AW: Frage zum California-Tisch

habe Euch schon oft um Euren Klapptisch in der Heckklappe beneidet.
Hallo Dirk,

:uuups:
meinst Du den Klapptisch => der ist jedoch in der Schiebetür untergebracht,
oder die beiden Stühle => diese sind nebeneinander in der Heckklappe untergebracht.

Viele Grüße
Ralf
 
AW: Frage zum California-Tisch

Hallo Dirk,

:uuups:
meinst Du den Klapptisch => der ist jedoch in der Schiebetür untergebracht,
oder die beiden Stühle => diese sind nebeneinander in der Heckklappe untergebracht.

Viele Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

danke für den Hinweis. Ja, Du hast wohl Recht! Ich meine den Klapptisch mit den vier Beinen, den man bei Bedarf herausholt und die zwei Klappstühle dazustellt. Wusste nicht, dass der Tisch in der Schiebetür sein Heim hat :o

Viele Grüße

Dirk

@ Hans: Joo, danke für den Link. Sieht schon mal gut aus! Der Preis auch. Auch stabil genug?
 
AW: Frage zum California-Tisch

ich nehm mal den fred hier, weil ich auch ne frage zum klapptisch ausm cali hab...
(also der klapptisch in der schiebetür)
und zwar: wenn ich die beine aufklappe dann hab ich an der geraden seite noch so 2 kleine dinger zum ausklappen... (so haken oder sowas)
wofür sind die vorgesehen? kann man damit noch was tolles machen?

gruss und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum California-Tisch

wofür sind die forgesehen?

Hallo,

ich kann auch ernsthaft antworten.

Wenn Du die ausklappst, kannst Du den Tisch auf die beiden Beine Richtung Schiebetür stellen und mit den Ausklappteilen in die Schiene am Küchenblock einhängen, in der auch der andere verschiebbare Tisch eingehängt ist.

Trotzdem der Wunsch, bitte beim nächsten Mal etwas schärfere Fotos und Profil möglichst vollständig ausfüllen, das erleichtert in vielen Fällen die Antwort auf weitere Fragen..

"Dann werde Sie hier geholfen"
 
AW: Frage zum California-Tisch

oh mein gott ich krieg augenkrebs.. ich hab forgesehen geschrieben...
naja..dumm sach.

vielen dank für die antwort... sowas in der art hab ich mir gedacht, war mir aber nich sicher.
ich hab eben schon probiert mein profil weiter zu machen (mit bild z.b.) aber ich komm net weiter.

noch OT: is dein klappdach andersrum? kann man sich das aussuchen? oder is das custom?
 
AW: Frage zum California-Tisch

is dein klappdach andersrum?

... kleiner Spaß, Modell 1:43, 8)

gab es aber vor vielen Jahren in England für T2 und T3 ähnlich.
 
AW: Frage zum California-Tisch

...und "englisch quer" geht es auch :D
Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • engl.Cali querdach.JPG
    engl.Cali querdach.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 87
AW: Frage zum California-Tisch

He Jürgen,

das war getz aber OT vom OT. :D

LG aus der Schweiz
Roland
 
Zurück
Oben