Frage zum Ausbau der Stoß - Eckleisten

Coolherk

Aktiv-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Camper Eigenausbau
Hallo zusammen,
ich (bzw. meine Frau) möchte die Eck .. Stoßleisten (keine Ahnung wie die genau heißen) foliert haben.Bus vorn.JPG

Ich habe diese auf dem Bild markiert.

kann ich die einfach ausklipsen? Oder ist da größere Demontage notwendig.

Vielen Dank und liebe Grüße
Falk
 
Kannste einfach raushebeln.

Die genarbten Oberflächen der unlackierten Stoßstangen wird dir aber kaum ein Folierer mit Kusshand abnehmen.
 
Super, danke.
Ich wollte das selber machen.
Glatt spachteln / grundieren und dann mit Sprühfolie...
Und die obere Hälfte der Spiegelrückseiten ebenfalls.
Ach...und am Heck die Kunststoffabdeckungen zwischen Stoßstange und Rückleuchten.
Mal sehen ob ich das kannX(X( und ob es gut aussieht.?(
Zum Glück kann man das wieder entfernen...sagt die Werbung.
 
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Ist auf jeden Fall individuell und hat Wiedererkennungswert 8)8)8)
40199363_1050878648405924_1420486521059803136_n.jpg Inked40056241_538691873241450_2988036622164951040_n_LI.jpg
 
Zurück
Oben