Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Sagt mal ihr "T6-Fahrer", habt ihr zu eurer Aussage(n) wie von @Joannes ...
Habe gestern mit @ritter anton mit den Augen und den Fingern gesucht, aber bei meinem 2005er-MV-HL ist da nur eine Schiene in der das Fenster läuft.
Hoffe man kann auf einem der Bilder was erkennen - nur keine zwei Schienen.
Kommentar vom Hersteller: Wahrscheinlich hätte ich sie in der falschen Führungsschiene montiert
... auch mal ein paar Bilder, wo denn da eine zweite Schiene sein soll?Auf Nachfrage der Garage hat der Hersteller wissen lassen dass der Windabweiser wahrscheinlich in der falsche Schiene gesetzt worden war wodurch der Windabweiser zu viel Spannung bekommen hat.
Habe gestern mit @ritter anton mit den Augen und den Fingern gesucht, aber bei meinem 2005er-MV-HL ist da nur eine Schiene in der das Fenster läuft.
Hoffe man kann auf einem der Bilder was erkennen - nur keine zwei Schienen.