Frage zu Windabweiser

In der ABE von den originalen VW Windabweisern steht, dass der Hersteller G3 S.P.A. ist.
Auf der Website von G3 habe ich nun folgende Windabweiser für den T5 gefunden: 15.940 - G3 S.p.A. (g3spa.it)
Diese gibt es Online schon ab 33.80€ und somit deutlich günstiger als VW sie anbietet.
Da es der gleiche Hersteller ist, sind sie vermutlich Bauchleich und von ähnlicher Material-Qualität.

Was meint ihr, einfach mal die von G3 bestellen oder doch lieber direkt die von ClimAir nehmen?
 
Habe die von VW - waren mal im Angebot - und bin sehr zufrieden.
 
Hallo...Ich habe mir die Originale VW geholt waren auch nicht viel teuerer als die Climair...Mich hätte die Schraube in der Karosserie gestört deswegen die von VW...Ich finde die Optik viel besser und was die Geräusche angeht-ab 120 km/h ab und zu gaaanz leichtes pfeifen/stört mich aber nicht...War ne gute Investition
Ich habe den Windabweiser von VW heute auch montiert, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den Abweiser im vorderen Bereich (beim Außenspiegel) richtig montiert habe. Ich würde mich daher sehr über ein Foto von genau dieser Stelle freuen.
 
Habe die von VW - waren mal im Angebot - und bin sehr zufrieden.

Ich habe den Windabweiser von VW heute auch montiert, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den Abweiser im vorderen Bereich (beim Außenspiegel) richtig montiert habe. Ich würde mich daher sehr über ein Foto von genau dieser Stelle freuen.
 
Zurück
Oben