Frage zu VCDS und AGR anlernen

Stony3250

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung Klima Tempomat
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk/22 Zoll Alufelgen
Spritmonitor ID
FIN
Vw2ZZZ7HZ7H056034
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo
habe mir VCDS beim Conrad gekauft von Ross
Jetzt zu meinem Problem agr defekt neues gekauft und eingebaut
Jetzt wollte ich es anlernen aber
mir fehlt die Funktion im VCDS
Vielleicht hat einer von euch im München eine VCDS der es mir anlernen kann oder mir sagen kann wie ich die Funktion freischalte
währe mir eine Hilfe
Vielen Dank erstmal
Gruß Alex
 
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, wenn du sie jedoch im richtigen Bereich gestellt hättest, gäbe es ggf auch dort schon Tips. Aber vermutlich hast du danach schon gesucht.
Schau mal auf der Startseite des Forums gaaanz unten in "On Board Diagnose" - da wird dir geholfen. ;)
 
Sorry ja habs zu spät gefunden mein Fehler Danke trotzdem für die Antwort
 
Schreib mal dem Team, vlt verschieben sie ihn.
 
Zurück
Oben