Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

defekt!

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo!
Habe gesehen das in der Bucht diverse VW UHV-Adapter für das iPhone 4 angeboten werden, bei denen das iPhone via Bluetooth mit dem Navi verbunden ist.

Meine Fragen hierzu:

Es ist die rede von Funktionalität mit STANDARD & Mobiltelfonvorbereitung Plus und das dieser Adapter ab BJ T5 Miultivan 2007-2009 nutzbar wäre.

Funktioniert dieser Adpater mit einen RNS510 (Modell T5.2) mit Sprachsteuerung in meinem T5.1 mit CanShack Modul und Werkseitiger Freisprecheinrichtung (normal, ohne Nokia 6310)!

Wird das iPhone über den Adapter geladen ?! Denke mal JA!

Muss ich das RNS510 auf Premium FSE hochrüsten?

Was bringt die Premium FSE bzgl RNS510 gegenüber der normalen... ist das die Geschichte das im RNS510 das Telefonbuch abgelegt wird und ich dies via MFL bedienen kann?!

Diese dinge würden ich mal interessieren, ansonsten kommt wohl doch noch ne PARROT GEschichte ins Auto....

Gruss & Danke,

defekt!
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Hallo,

wenn es nicht gar so eilig ist, würd ich auf die von Stefan (eupinkepank) angekündigte BlueTooth-Lösung für sein CanShack Modul warten.
Damit hast Du die volle Integration ins RNS 510.
Ansonsten gibt es die Integration auch bei der FISCON FSE.

Eine Umrüstung der Standard-FSE in die Premium-FSE scheitert daran, das es im T5.1 nicht möglich ist, ein Telefon an die Premium-FSE anzumelden.

LG
Guido
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Uuuuppss, das mit der BlueTooth Lösung habe ich wohl übersehen/lesen... warte momentan darauf das es bald Stefans optisches PDC Modul gibt :D
Aber mit der BlueTooth Geschichte kann ich nich warten. Danek für die Info!!
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

warum kannst du es denn nicht abwarten
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Ooops, sollte heissen... "Mit der BlueTooth Geschichte kann ich NOCH warten" :D
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Ich bin auch geheilt von etlichen Lösungen die zu kompliziert sind.

Habe aktuell eine von Parrot die anstatt des Knochen angebaut wird, ist echt einfach mit Ladeschale für iPhone4, brauch die auch net mehr, falls also jemand Interesse daran. Ist vom Frühjahr 2011, mit Beschreibung... PM.

Brauche nur ein Bluetooth fürs iPhone, laden geht auch anders...

:rolleyes: Freu auf Stefans System, lets wait! :rolleyes:

;-)
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Denke mal das dauert auch net mehr lang ;)



 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Denke mal das dauert auch net mehr lang ;)






/edit ich hab wohl den Verkaufsstart verpasst :D

[DLMURL="http://www.canshack.de/german/vw-skoda-bluetooth-telephone/volkswagen-bluetooth-premium-fse-uhv-7p6035730f.html?___from_store=default"]Volkswagen Bluetooth Premium UHV Freisprecheinrichtung - Bluetooth Telefon[/DLMURL]
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Also das verstehe ich jetzt nicht, dieses Modul sorgt dafür, dass ich mit meinem 2005er Multivan, an rns510 Bluetooth mit iphone4 machen kann und telefonieren kann?
Habe ich es richtig verstanden?

Stefan, kläre doch bitte mal auf, da steht UHV von VW!

Kann man dann auch über dein Canshack das über die MFL Telefontaste annehmen? Habe ich gerade bestellt und es wird mein altes Polenteil ersetzen!

Oder warten wir noch auf ein Gerät von Dir, wegen dem Bluetooth?

Kas:rolleyes:
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

richtig, mit seinem Kabelsatz einbauen, ggf Softwareupdate des CAN Moduls und freuen. Sprachbedienung, Rufannahme über das Multifunktionslenkrad

also ich geb das Ding nimma her :]
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Servus...

Dem Posting von @martin ist nix mehr hinzuzufügen.

Einfach die (wenn vorhanden) alte FSE von VW ausbauen (Nur das Steuergerät unter dem Handschuhfach), die neue Anlage mit einem P&P Kabelsatz verbinden, fertig.

Keine Codierung notwending... Läuft sofort.

Telefonbuch ist dann im RNS mit allen relevanten Telefonfunktionen.
Abgehende und eingehende Gespräche werden in der MFA angezeigt.
(Rufnummer oder Name)

BT Audiostreaming ist möglich.

Nach dem Erscheinen dieser BT Lösung habe ich mein eigenes BT Projekt auf Eis gelegt.
Warum das Rad 2x erfinden?

Diese Anlage läuft im Gegensatz zur Fiscon fehlerfrei und ist viel günstiger.

Stefan
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Hallo Stefan,

kann diese neue VW-Lösung mit dem original VW- oder dem FISCON-Mikrofon betrieben werden, oder müsste ich ein drittes Mikro einbauen?

Ist der P´n´P-Kabelsatz ähnlich dem für die FISCON oder kann ich das Teil gar an den Kabelsatz der original FSE anschließen?

Wie ist eigentlich die Tonqualität beim BT Audiostreaming (z.B. vom Iphone o.ä.)?

LG
Guido
 
AW: Frage zu: T5.1 + RNS510 mit CanShack Modul und iPhone4 mit UHV ?!

Hallo,

habe die original VW Premium UHV von Canshack letztes We. nachgerüstet und bin absolut zufrieden. Einbau dauerte, dank
dem mitgelieferten plug and play Kabelsatz ca. eine Stunde (am längsten dauerte es das Microkabel zum Dachhimmel zu verlegen).

Ich besitze ein I-Phone 4 plus RNS 510 und die Bluetooth-Verbindung ist absolute Weltklasse. Das I-Phone verbindet sich mit Einschalten der Zündung in Sekundenschnelle und die Sprachqualität ist sehr gut. Des weiteren hat man nach dem Verbinden die Möglichkeit die Musik vom I-Phone übers RNS 510 abzuspielen.
 
Zurück
Oben