Frage zu Sitzbefestigung, Caravelle LR, modulares Befestigungssystem

Hallo Bandimeier1980,

weil es mich selbst interessiert habe ich noch einmal nachgeforscht.

Auf mobile.de habe ich dann ein Bild von einer Caravelle mit der 2+2+2+3 Sitzkonfiguration gefunden,
welche auch die Halterungen für den Einzelsitz in der 2. Reihe und die entsprechenden Sicherheitsgurte rechts hat (rote Kreise).
Also mit der o.g. Sitzkonfiguration und der Option "modulare Sitzhalterungen" solltest Du dann alle Möglichkeiten haben.


Anhang anzeigen 282126

Danke fürs Nachforschen.

Wenn ich dann aber auf ebay den Einzelsitz dazu kaufe ist die Armlehne im Weg. Die müsste dann weggeschraubt werden.

Heute erfahren, dass mit 2er oder 2er+1 in 2. Sitzreihe links keine Schiebetüre möglich ist.

Werde diese Kröte wohl schlucken....
 
Sag ich doch 8)
 
Danke fürs Nachforschen.

Wenn ich dann aber auf ebay den Einzelsitz dazu kaufe ist die Armlehne im Weg. Die müsste dann weggeschraubt werden.

Heute erfahren, dass mit 2er oder 2er+1 in 2. Sitzreihe links keine Schiebetüre möglich ist.

Werde diese Kröte wohl schlucken....

Die Armlehne lässt sich entfernen.

Die 2. Schiebetüre gibt es nur mit den 3 Einzelsitzen in der 2. Sitzreihe.

Ich habe keine linke Schiebetüre und habe sie auch seit 4 Jahren noch nie vermisst. Für ca.850 Euro Aufpreis ist sie kein Schnäppchen und du hast die Gefahr, das die Passagiere von dort direkt auf die Fahrbahn springen.
 
Zurück
Oben