Frage zu LED Rückleuchten bei Flügeltüren-T6

EL EQUIPO T

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittelrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Heckflügeltüren, Diffsperre, WWZH, LED, verstärkte Federung + Dämpfung
Hi,
hat jemand an seinem T6 mit Heck-Flügeltüren (nicht Klappe) LED-Rückleuchten verbaut und kann mir evtl. Tips hierzu geben? Es gibt für den T6 im Netz keine aber welche für den T5.2. Aber der Anbieter ist nicht im Stande, mir zu sagen, ob dass funktioniert. Die Maße der Rückleuchten sind bei den T5- und T6-Flügeltüren meines Wissens gleich, aber wie sieht es mit der Pinbelegung von T5.2 und T6 aus - ist die auch gleich und was ist mit den Anschlüssen bzgl. Widerstand? Ich habe vorne die LED-Scheinwerfer von Werk aus.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben