Frage zu Ipod/Iphone üner Media Interface

gamma2009

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.03.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Kollegen,

habe an meinem T5 Highline Bj 03.2011 ein Media Interface an das RNS510 anschließen lassen.

Am RNS510 geht man auf CD Wechsler und kann dann auf CD 1-5 5 Playlisten und auf CD6 den gesamten Ipod abspielen.

Nun mein Problem:

Ich habe am Interface ein Iphone 4 angeschlossen. Es läd, es verbindet sich per Bluetooth, das Telefon funktioniert wunderbar.

Wenn ich aber jetzt per Interface (CD Wechsler) auf den Ipod des Iphones zugreife, will der sich auch über Bluetooth abspielen und ich höre gar nichts.

Im Radio zeigt er die abspielende CD an und auch den Titil und die Zeit des Titels läuft auch.

Ich höre aber nichts.

Kappe ich die BT Verbindung spielt der Ipod die Musik ab, aber das Telefon ist dann logischerweise nicht mehr verbunden.


Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Andreras
 
AW: Frage zu Ipod/Iphone üner Media Interface

Moin Andreras,

ich vermute ganz einfach, dass Du das iPhone an das RNS510 nur entweder per Interface oder per Bluetooth verbinden kannst.

Sicher bin ich aber nicht. Bei meinem Cali hat der Vorbesitzer die Musik vom iPhone über Bluetooth abgespielt.
 
Hi,
ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte im Passat mit dem 510er die gleichen Sorgen. Er benutzte dann nur noch Bluetooth und es lief.
Grüsse von der A2.
Jürgen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben