Frage zu Erwin Zugang

typomaniac

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu ; )
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu Erwin: Wenn ich mir einen Stundenpass kaufe - kann ich dann nach Belieben downloaden und auch nach Ablauf weiterhin benutzen? Ich habe keine Vorstellung wie viele Reparaturleitfäden es da zum T5 gibt - bekommt man die übersichtlich angezeigt?

danke
André
 
Ich hab das mangels Kreditkarte noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß kann man runterladen solang die Zeit läuft und es speichern und weiter nutzen. So hab ich dass verstanden
 
nach Belieben downloaden und auch nach Ablauf weiterhin benutzen? Ich habe keine Vorstellung wie viele Reparaturleitfäden es da zum T5 gibt - bekommt man die übersichtlich angezeigt?
Ja, so ist es, das sind dann ganz normale PDF's.
Du kannst dir die Übersicht auch ohne eine Flatrate anschauen.
Einloggen ==> Modellabhängige Informationen ==> Reparaturinformationen ==> Transporter (2016 > ) [SF,SG] ==> alle und auf Suchen drücken.
 
Hänge mich mal hier dran.
Ich habe gerade versucht einen 1 Stunden Zugang bei Erwin zu erwerben. Nach Anmeldung und Eingabe meiner Kreditkartendaten den "Bezahlen" Button gedrückt, und.... es passiert gar nichts. Keine Meldung vom System, kein Zugang zu den Leitfäden, keine Kaufbestätigung.
Lediglich den 1 Stundenzugang im Warenkorb sichtbar.

Was genau läuft denn da schief? Habe den Support angeschrieben - mal schauen ob da was kommt.
 
... dass ERWIN nur mit dem IE funktioniert ist Dir bekannt? Hast Du den als Browser verwendet?
 
Systemvoraussetzungen für die Reparatur- und Wartungsinformationen
  • Adobe Acrobat Reader (zum Öffnen von PDF Dokumenten)
  • Betriebssystem: Empfehlung ab Windows 10 (Bitte beachten, dass ODIS andere Systemvoraussetzungen hat)
  • Webbrowser: Internet Explorer 11, Microsoft Edge, Mozilla Firefox (mit anderen Browsern können Funktionen nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden)
 
Zurück
Oben