Frage zu Dachhimmel Fahrerbereich

trebeis

Jung-Mitglied
Ort
Eckernförde
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
hallo in die Runde,
ich bin dabei einen T5.1 California aufzubereiten. Zur Zeit sammeln wir noch Infos. Leider waren in dem Wagen Mäuse über längere Zeit sehr aktiv. Dabei haben die Viecher gekonnt ein Loch in den Himmel genagt. Ausserdem hat der Himmel einige unansehnliche Flecken. So kam der Gedanke auf, kauf nen Neuen oder Gebrauchten.
Ich find aber nichts, für alle möglichen T5 Varianten ja, aber keinen für einen California mit der ensprechenden Aussparung für das Aufstelldach. Kann ich irgendwie nicht glauben. Stell ich mich dusselig an ....? Schon mal Danke für Hilfestellungen, wer einen zu verkaufen hat, kann sich auch gern über PM melden.
Oder anderesrum, hat jemand schon mal versucht, einen Multivan Himmel zurecht zuschneiden?
mfg Heiko
 
Zurück
Oben