Frage zu 'Ausgerechnet — Bulli' (WDR)

Eddi30

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

hier mal eine etwas ungewöhnliche (Felgen-) Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer schönen schwarzen Mehr-/Vielspeichenfelge für meinen T6, gerne 19" oder 20" (ich weiß, dazu gibt es schon mindestens einen Thread). Im WDR habe ich neulich den Beitrag "Ausgerechnet Bulli" (Ausgerechnet — Bulli) gesehen. Darin wird u.a. recht kurz ab Minute 4 ein T6 gezeigt, der m.E. recht passende Felgen trägt. Kann hier evtl. jemand aufklären, um welche Felgen es sich handelt? Die RH WM Flowforming sind es, glaube ich, nicht...

WDR_ausgerechnet_Bulli.PNG

Dank & Gruß
Eddi
 
Hmm... keine Hinweise, trotz mittlerweile 200 Views!? Habe die Screenshots nochmal vergrößert...

Pic2.png

Pic1.png
 
...zugegebenermaßen ist die Bidlqualität nicht so doll... aber vielleicht erkennt sie ja trotzdem jemand...
 
Fast wie eine etabeta Venti-R mit geraden Speichen
 
Viel sieht man nicht, vielleicht ne Keskin KT15
 
D94ECE47-3A0E-404A-81DF-8C88F13409BB.jpeg
Nicht exakt das Gleiche, aber fast...
 
Die EtaBeta hatte ich auch schon im Kopf... isses aber scheinbar eben doch nicht.
Um die RH handelt es sich ganz sicher nicht, die gefällt mir aber persönlich auch ganz gut.
Finde, die hat auch Ähnlichkeiten mit der OZ Superturimso (nur hat die weniger Speichen) und mit der AXXION AX 5 (wobei es die scheinbar nicht in schwarz gibt, nur mit poliertert 'Lippe'). Beides passt aber nicht 100%...

1614287704055.png


1614288084515.png

Beide gehen scheinbar auch auf den T6:
 
Jetzt hast Du ja viel Auswahl - da wird doch etwas passen

🙂
 
wohl wahr! 👍

...trotzdem wüsste ich gerne, um welche Felge es sich tatsächlich handelt, das ist leider immer noch unklar! 🙄
 
Am ehesten ähneln sie m.M.n. der AXXION AX5 bzw. der KESKIN KT15. Nur gibt es beide scheinbar nicht 'von Haus aus' in (matt) schwarz ohne Polish... :confused:
 
Tach,

... vielleicht fragst Du mal beim WDR an, ob die Dir einen Kontakt vermitteln können...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Nabend zusammen, besten Dank - auf die Idee war ich zwischenzeitlich auch schon gekommen, nachdem hier anfangs keiner reagierte... und, siehe da, heute hat sich der WDR bzw. die Produktionsfirma gemeldet und mir ebenfalls die Kontaktdaten des T2-Fanclubs weitergegeben... mal schauen, wohin das 'Weiterdurchfragen' am Ende führt... ich werde berichten!
 
Also so einen Aufwand würde ich nichteinmal wegen einer Frau betreiben 🙈
 
Sooo - auf Umwegen ist der Kontakt dann letztlich doch noch zustande gekommen! Und siehe da: es handelt sich tatsächlich um die Axxion AX5! Und auch in der Ausführung wie weiter oben zu sehen. Der Screenshot täuscht also: sie sind eigentlich glanzschwarz lackiert mit poliertem Felgenhorn. Mir sah das ja eher nach komplett mattschwarz aus... so kann man sich täuschen.

Danke nochmal an alle Quizteilnehmer! 😂
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben