Schrottsammler
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Apr. 2024
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 2.0 140PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo zusammen, ich war gerade dabei eine Drehkonsole am Fahrersitz zu montieren und habe von jemandem gehört der ebenfalls einen t5 hat es wären bereits Kabel werkseitig unter dem Fahrersitz verlegt um eine Zusatz Batterie anzuschließen. Ich wusste nur was über einen freien Steckplatz im Sicherungskasten unter der Starterbatterie. Nun habe ich mal ein paar Bilder gemacht es ist ein dickes Kabel Querschnitt kann ich jetzt nicht sagen aber von der Dicke könnte es dafür geeignet sein. Kann mich jemand darüber aufklären für was die Kabel sind und die Sicherungen unter dem Sitz? Von der Isolierung her hätte ich gesagt das ist nicht original der bekannte meinte aber das wäre ab Werk so . Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
