Frage zu 220V Steckdosen und Verbandskasten

happyharry

Aktiv-Mitglied
Ort
Langenhagen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Guten Abend,

ich habe zwei Fragen zum California, die mir hier hoffentlich beantwortet werden können.

Es gibt bei der Küchenzeile und in der Säule neben dem Fahrersitz 220V Steckdosen. Lassen sich diese z.B. mit einem Rasierapparat auch über die Autobatterien betreiben, wenn kein Kabel an der Außensteckdose angeschlossen ist oder wird da nur Strom durchgeleitet, wenn eben Strom von außen kommt?

Und gibt es ein Fach für einen Verbandskosten oder ist nur ein Warndreieck an Bord?

Danke!
 
AW: Frage zu 220V Steckdosen und Verbandskasten

hi
bei mir funktioniert die 220 Volt nur wenn ich am Stromnetz hänge
wieviel Last darf da eigentlich drauf :help:
gruß
head
 
AW: Frage zu 220V Steckdosen und Verbandskasten

2500 Watt, glaube ich.

Hast Du auch eine Steckdose an der Küche oben und eine in der Verkleidung neben dem Fahrersitz?
 
AW: Frage zu 220V Steckdosen und Verbandskasten

Moin Moin,
- die Steckdose an der B-Säule Fahrerseite wird über einen Wechselrichter gespeist = 220V mit einer Max. Leistung von 150W. Schaltet sich ein, sobald der Stecker eingesteckt ist. siehe LED an der Steckvorrichtung.
- die Steckdose am Küchenblock = der Einspeisung CEE von außen, die MAX Leistung müßte im Handbuch stehen, vielleicht 2500,o. 3500Watt.
- Den Verbandskasten findet man in der Küchenzeile oben auf den Schmutzwassertank, hinter der linken Schiebetür......, falls mitbestellt??

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Frage zu 220V Steckdosen und Verbandskasten

Danke!
 
Zurück
Oben