Frage: Wie baut man denn den drehbaren Beifahrersitz aus?

MAT5

Jung-Mitglied
Ort
Ingenieur
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööööö
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
So nun ist er da unser neuer "Dicker" und schon wird am Wochenende gebastelt. :)

So bald Fotos da sind folgt auch gleich ein ausführlicher Bericht über Fahrzeug und Kauf...versporchen. Aber dieses Wochenende wird erst mal nur am Auto gespielt, gefahren, ausprobiert und, und, und..

Hier die Anfänger Frage:
Wir wollen unter der Konsole des Beifahrersitzes einen Wechsler verbauen und dazu müsste ich an das Fach von oben ran, wie kann man den Beifahrersitz so weit vorschieben, dass man ihn aus der Schiene ziehen kann ... Beim t4 gabs da so einen kleinen Hebel, um den Sitz weiter nach vorne schieben zu können.

Hier die Daten:
Drehbarer Cali Sitz mit Sitzheizung..

Könnt ihr mir da helfen?
Danke für die Tipps.
 
Hallo, rausschieben geht nicht. Wenn Du ran willst, mußt Du den Sitz von der Konsole schrauben (13er Muttern vorne und Doppeltorx T55? hinten).
 
Zurück
Oben