dirkde
Jung-Mitglied
- Ort
- 51399
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 8-2003
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
ich habe einen T5 AXE BJ 2003. Neuer Motor, allerdings die alten Anbauteile. Ich habe immer wieder das Problem, das der Wagen in den Notlauf geht,
Ladedruckgrenze unterschritten. Der Mechanismus des VTG ist freigängig, das N75 habe ich auch bereits getauscht.
Allerdings habe ich gesehen, das der Unterdruckschlauch des Turbos zuerst auf ein anderes Ventil geht und von da aus weiter.
Dieses befindet sich links neben dem N75 auf der Unterseite des Trägers.
Kann mir mal jemand verraten, wozu dieses sein soll?
Gruß Dirk
ich habe einen T5 AXE BJ 2003. Neuer Motor, allerdings die alten Anbauteile. Ich habe immer wieder das Problem, das der Wagen in den Notlauf geht,
Ladedruckgrenze unterschritten. Der Mechanismus des VTG ist freigängig, das N75 habe ich auch bereits getauscht.
Allerdings habe ich gesehen, das der Unterdruckschlauch des Turbos zuerst auf ein anderes Ventil geht und von da aus weiter.
Dieses befindet sich links neben dem N75 auf der Unterseite des Trägers.
Kann mir mal jemand verraten, wozu dieses sein soll?
Gruß Dirk