Frage/n Caddy Ausstattungslinien und Extras

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern, nahe München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
5/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
Umbauten / Tuning
High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
FIN
WV2ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo ich möchte mir die nächsten 2 Wochen einen Caddy bestellen.
Es wird ein Werksleasing für 6 Monate von Oktober bis April.

Leider gibt es so viele Ausstattungslinien das man sich fast nicht mehr auskennt
Zur Zeit gibt es im Konfigurator nur 2 Motoren zu Auswahl:

55kW und 75 kW TDI somit wird es jetzt erstmal der 75kW TDI
Ich tendiere vom Motor her aber eigentlich zum Benziner mit 92kW der zur Zeit nicht angeboten wird oder zu einen 110kW TDI aber ob die demnächst angeboten werden weiß ich nicht.
Wegen WLPT gibt es zur Zeit nicht alles zur Auswahl im Konfigurator.


Die Ausstattung muss er haben:

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Luft-Reinigungsfunktion oder Cool Find Paket
Multifunktionslenkrad,
Parkpilot im Heckbereich,
Stoßfänger in Wagenfarbe
Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer,
Winterreifen Bendigo,
Sitzheizung
Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen in der 2.Sitzreihe

Die Ausstattung darf er haben muss er aber nicht:
Optik wie Alltrack oder Edition 35 Lackierung
Sitzbezüge in Alcantara/Lederoptik
27mm Tieferlegung
Navigationsystem.

Mir gefällt rein Optisch der Alltrack von außen am besten. Da ich das Auto aber von Oktober bis April fahren werde komme ich nicht in den Genuss
der schönen 17 Zoll Alufelgen die dabei sind sondern muss die Bendigo Winterreifen auswählen. Die Alcantarasitze im Highline sind natürlich auch geil. Edition 35 gefällt mir die Lackierung. Könnt mir ja ein Tipp geben welche Linie meinen Wünschen am nächsten kommt.



Wenn ich Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 74 % lichtabsorbierend QC1
als Serie drin habe und zusätzlich Sonnenschutzfolie an den Fenstern der Heckklappe/-türen, tiefschwarze Tönung, Durchlässigkeit: 39 %, Absorption: 54 % YHL
auswähle.

Sind die Scheiben dann sehr viel dunkler?
Im Konfigurator wird leider zur Zeit kein Fahrzeug abgebildet, denke das der Unterschied sowieso nicht ersichtlich wäre im Konfigurator.
 
Hallo

weiß jemand ab wann wieder andere Motoren im Konfigurator verfügbar sind?
Im Werkskonfigurator gibt es zur Zeit nur 55kW und 75kW TDI Motoren.

Möchte ab 1.6.2018 bestellen wenn es aber in 2-3 Wochen wieder 92kW TSI oder eventuell 110kW TDI gibt würde ich warten, wobei ich eher zum Benziner tendiere.


Entweder wird es ein Caddy Highline oder ein Caddy Alltrack, preislich liegen die beiden ca. 3€ in der Leasingrate auseinander.
Der Alltrack gefällt mir von der Optik her besser deswegen tendiere ich zum Alltrack mit 75kW TDI zur Zeit.
Ich hab bei beiden so ziemlich die gleiche Sonderausstattung gewählt.
 
Moin,
der Konfigurator läuft seit ca 10 Tagen gar nicht mehr. Ich würde noch warten, da tur sich demnächst wieder was..

Gruß Ulli
 
Hab mal bei meinen zuständigen Sachbearbeiter (Werk) nachgefragt wann den wieder alles bestellbar wäre.
Er meinte ich soll es Mitte nächste Woche mal versuchen....zur Zeit ist Umstellung auf 2019er Modelle deswegen dauert es etwas....
Bin ja mal gespannt....
 
Bin gerade am konfigurieren meines Leasing Caddys Alltrack.


Ich kann das Extra: Betriebsspannung 12 V inkl. Vorbereitung für 230 V Wechselrichter
9Z3 0,00 € wählen.

Für was ist das gut?
Habe ich eine andere Betriebsspannung wenn ich das Extra nicht auswähle, oder gar keine.
 
Zurück
Oben