Viele Ansätze für comments...
den Caddy (allerdings als Diesel) durfte ich auf meiner ersten Arbeitsstelle u.a. fahren. Ein Graus. Erste Version mit gerader Heckscheibe, zweite schon mit der "ausgebeulten". Ich bin über 190cm und in keiner von beiden war normales Sitzen für mich möglich. Dazu noch dieses Steuerruder... Du scheinst ebenfalls nicht kurz zu sein
@Bullu und weißt bestimmt, wovon ich rede.
Motorräder... begann mit CM400T (bitte nicht kaputt lachen, war fast geschenkt), gefolgt von VT600 Shadow (gestrippt mit Dragbar und Ochsenaugen).... und das war's. Aufgrund einer Tragödie habe ich seit dem familäres Motorradfahrverbot. Gefahren bin ich zwar trotzdem noch einiges von Suzuki 1100 GS bis gechoppte Harley (ein sch... Eisenhaufen), aber gekauft habe ich nichts mehr. Obwohl eine Katana schon immer ein Träumchen war.
Die Pagenstecher... im Umkreis nicht nur bekannt für Poser, sondern auch für -naja- Stecher :-D Wir hatten hier was besseres. Eine Anfang der 80er neu gebaute Müllverbrennungsanlage mitten im Abraumhaldengebiet, also ohne Wohnbebauung in der Nähe. Dafür aber mit einer breiten 2-spurigen, kilometerlangen, schnurgeraden, öffentlichen Zufahrtsstraße mit Seitenstreifen. Als Sackgasse. Einen besseren drag-strip konnte man sich nicht vorstellen. Immer Freitag abends nach "Dienstschluss" traf man sich hier. Erst im kleinen Kreis, aber das wuchs sich aus. Am Ende standen bis zu 2.000 Zuschauer entlang der Strecke und die "Rennleitung" beendete die Sache.
Heute gibt es noch die Anlage, aber die Straße ist zum einen keine Sackgasse mehr, zum anderen wurden zwei Kreisverkehre eingebaut (diese Spielverderber :-D). Und der Belag ist auch nicht mehr soo dolle.
Der RX-7 im Originaloutfit ist ein tolles Gefährt; egal, ob Serie 1 oder 2. Auch der RX-8, wenn auch mit Abstrichen. Der wie auch der Honda S2000 standen für mich einst zur Wahl wegen ihrer Technik... aber geworden ist es dann das Coupé FIAT 20 VT. Wegen Technik und Optik.
F&F... ich mochte Joghurtbecher noch nie, weder 2- noch 4-rädrig.