HenryTT
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2018
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- kommt nicht in Frage...
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- 2x ZZH, GSAD, LSH + FFB + FSH, ACC210, SideAssist, 2x Drehsitz 1. SR
- Umbauten / Tuning
- Edition25 Felgen in 8,5x18 ET50, T6.1 LED-SBBR, beleuchteter Zig.-Anzünder, ASR/ESP-Taster & Heckklappenentriegelung von Innen nachgerüstet, ComingHome über NSW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Audi TT 8N quattro (1999), Audi SQ5 8R quattro (2015), Audi S3 Cabrio 8V quattro (2017)
Hello,
ich war am WE in BaWü bei Freunden. Sie haben einen 2007er California und ein paar Problemchen…
1. die Verkleidung der Schiebetür ist unten gebrochen und nun kann der Tisch nicht mehr eingeclipst werden weil die Leiste komplett rausgebrochen ist. Die Verkleidung gibt es nicht mehr, 2019 ersatzlos entfallen! Jmd ne Idee?
2. alle Batterien gecheckt und die sind alle 3 in Ordnung und werden auch geladen! Der Kühlschrank lässt sich aber nicht mehr einschalten… Diagnose von VWN ist ein defekter Kühlschrank selbst und der Austausch soll 2100 Euro kosten! Alternativen bekannt, gibt es vllt Betriebe die darauf spezialisiert sind die Dinger zu reparieren?
Ich bin für jeden Tipp dankbar den ich weiterreichen kann… danke und Grüße!
ich war am WE in BaWü bei Freunden. Sie haben einen 2007er California und ein paar Problemchen…
1. die Verkleidung der Schiebetür ist unten gebrochen und nun kann der Tisch nicht mehr eingeclipst werden weil die Leiste komplett rausgebrochen ist. Die Verkleidung gibt es nicht mehr, 2019 ersatzlos entfallen! Jmd ne Idee?
2. alle Batterien gecheckt und die sind alle 3 in Ordnung und werden auch geladen! Der Kühlschrank lässt sich aber nicht mehr einschalten… Diagnose von VWN ist ein defekter Kühlschrank selbst und der Austausch soll 2100 Euro kosten! Alternativen bekannt, gibt es vllt Betriebe die darauf spezialisiert sind die Dinger zu reparieren?
Ich bin für jeden Tipp dankbar den ich weiterreichen kann… danke und Grüße!