Frage: Dieselpreise und Ort.

G2T5

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
warum auch
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
abnehmbare Anhängerkupplung.

Ausstattungspaket United
Umbauten / Tuning
19 Zoll Felgen,Tempomat, Sitzheizung, Parktronic,20mm tiefergelegtes Fahrwerk, Klimaanlage, Teppiche hinten
FIN
WV2ZZZ7HZ9H126***
Hallo keine Ahnung ob das hier reingehört.

nach fleisigen lesen im gesamten Forum (man was für eine menge Beiträge Und viele gute Infos :D) habe ich jetzt mal eine Frage zu den Spritpreisen bei euch.


Mich würde interesieren was bei euch der Liter Diesel im schnitt so kostet. Und vorallem wo das ist (ort , Landkreis oder wie auch immer).

Mach natürlich mal den Anfang.

Landkreis Waldshut (nähe Schweizer Grenze)
niedrigster preis vor ein paar Wochen 1,15
teuerste Preis 1,23
schnitt so 1.18


jetzt seit ihr dran.

Guido
 
AW: Frage: Dieselpreise und Ort.

Moin,

aber das ufert wahrscheinlich zu sehr aus, wenn jeder seinen Ort präsentiert...

nimm doch sowas wie Benzinpreis.de
 
AW: Frage: Dieselpreise und Ort.

ja könntest du recht haben, habe ich nicht bedacht. Und der link ist gut, danke

Guido
 
Zurück
Oben