Frage an die Grillspezis: Welcher Grill hat Roste, die in die Spülmaschine passen?

Hack gefüllte Paprika...:rolleyes:
Ohne ein Wort darüber verloren zu haben.
Die Chefin des Alltäglichen hat vorhin ohne Nachfragen offeriert, dass genau dies morgen gibt.:)
Es sind ja noch runde 2Kg mit Räuchermehl angesmokter Schweinebauch von gestern über. Der wird erst heute richtig gut.
Verhungern werde ich also nicht.:)
 
P.S.
Als Zwischengang, mit "Räucherschnecke", liegt gerade auf dem Originalrost ein Stück schon 'durchgebrannte" Brust und ein Stück Schweinenacken.Der Grill kam also gerade rechtzeitig.
IMG-20170701-WA0002.jpeg
.
Mit den Buchspänen bin ich grad' nicht zufrieden.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.
Als Zwischengang, mit "Räucherschnecke", liegt gerade auf dem Originalrost ein Stück schon 'durchgebrannte" Brust und ein Stück Schweinenacken.Der Grill kam also gerade rechtzeitig.
Anhang anzeigen 191645
.
Mit den Buchspänen bin ich grad' nicht zufrieden.:rolleyes:
Die Stücke sind doch viel zu groß für Euch, das schafft ihr nie alleine :D8)
 
Da ich zur Kohle-Fraktion gehöre, beharre ich vorerst auf meinen TODESSTERN.

Hab das Teil vor einigen Jahren in einem Kaffee-Store in Egelsbach für wenig Geld erstanden (vermutlich wegen der hässlichen Farbe).

Ich erachte das Teil als super-praktisch, weil man es nach Grill-Ende sofort luftdicht verschließen kann!

Die Glut ist dadurch sehr schnell erloschen, kein Funkenflug und das Ding ist Dank des Tragegriffs und der Klippverschlüsse am Deckel -auch mit noch heißer Glut- sofort sicher transportabel.



Wenn man "am großen Fluss" nach kleiner Kugelgrill sucht,stößt man auf solche Teile.









Wichtig: der Rost passt in eine handelsübliche Spülmaschine

Den Rest reinige ich mit altem Zeitungspapier....



Albertix
 
Zurück
Oben