VANdalism

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Radio: MIC AV8V7
Umbauten / Tuning
Camping Ausbau
Moin, hat zufällig jemand ein Foto vom Radio Stecker, dass er hier rein stellen kann oder mir schicken kann?
Der Hersteller vom Radio fragt danach um zu prüfen, ob das Radio an ein T5.2 BJ 2013 passt?

Vielen Dank

Grüße
 
Wenn der Hersteller nicht weiß wo sein Radio passt und wofür er es produziert hat, würde ich es vom Grunde her schon sein lassen, sowas zu kaufen. 🤭
 
Der Quadlock hat sich halt mal geändert, deshalb fragen die. Finde ich eher sorgfältig. Genau aus dem Grund sollte man aber ein Bild vom eigenen Quadlock senden. Du solltest allerdings bei 2013 den alten haben. Kannst denen also auch sagen, dass sie den senden sollen, wenn Du kein Bild machen willst. Im Standard senden eh die meisten den alten und den neuen nur auf Nachfrage.
 
okay danke- Also ich habe jetzt ein Umbau Beitrag im Netz gefunden und da den Qudlock Stecker als Bild gesehen. Kompiert und an der Verkäufer geschickt.

Ich finde es auch eher sorgfältig und vorallem Kundenfreundlich. Wie nervig ist das denn, wenn man das Radio bestellt und man alles vorbereitet hat für den Umbau und dann passt das scheiß Kabel nicht :/ Also dann lieber so.
Ich kann es auch verstehen, dass Verkäufer nun mal nicht ALLE Fahrzeuge auf dem Schirm haben, sondern eher die Kleinewagen/Limusinen und Kombis.
 
Es ist nicht so, dass sie den Quadlock nicht kennen. Sie wissen nur nicht, ab welchem Jahr VW einzelne Typen auf den neuen Quadlock umgestellt hat. Immer noch besser zu fragen, als wie z.B. Alpine oder Kenwood überhaupt nur den alten beizupacken - da braucht's dann zusätzliche Adapter, wenn das Auto zu neu ist. Hier gibt's bei korrekter Antwort gleich das richtige Kabel ;)
@VANdalism hoffe Du hast nicht irgendein Quadlock-Bild geschickt, sonst bist Du wieder bei 50:50 Chance ;)
Dazu hier Info aus einem anderen Thread. Dort ging es um M.I.C. - die packen auch immer nur den alten Quadlock bei, daher geht's dort nur um Adapter auf neuen Quadlock. Du hast denke ich den alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben