G
gelöschtes Mitglied
Guest
Moin,
wir haben als Zweitwagen einen BMax EcoBoost. Den nutzt in der Regel meine Frau bei Terminen die zeitgleich mit meinen sind. Ansonsten steht das Auto in der Garage rum aber man braucht ihn halt zwischendurch.
Nun ist der Gebläseschalter scheinbar defekt, nur noch Stufe 4 möglich. Das flexible Auspuffrohr muss erneuert werden, wurde bei der HU vor einem Jahr zwar nicht als Mangel gelistet aber als Hinweis. Nun stellte ich auch noch einen Kühlwasserverlusst fest, allerdings ohne zu eruieren wo das Wasser verbleibt. Möglicherweise ist auch nur ein Schlauch defekt, kurzer Blick unter die Haube, sehen etwas porös aus.
Das Auto ist ohne Mängel drüber gegangen, bis auf den o.g. "Hinweis". Hat 106000 auf der Uhr, Ez. 5/2012.
Mir geht es primär nicht um die Kosten für die Reparaturen, ich bin da eher skeptisch was noch auf uns zukommen könnte. Zahnriemen wäre eigentlich auch schon fällig gewesen bei, ich meine 90000.
War ja Mittwoch beim freundlichen, habe mal Auge gemacht bei den Gebrauchten. Caddy wäre nett, aber 20-25 Riesen für ein Auto was hauptsächlich in der Garage steht ist ja wie Eier werfen, also grober Unfug.
Zwickmühle, reparieren und hoffen das er noch was hält oder abstoßen und nach ner Alternative umschauen?
3000 bis 3300 würde ich noch bekommen für das Teil.
wir haben als Zweitwagen einen BMax EcoBoost. Den nutzt in der Regel meine Frau bei Terminen die zeitgleich mit meinen sind. Ansonsten steht das Auto in der Garage rum aber man braucht ihn halt zwischendurch.
Nun ist der Gebläseschalter scheinbar defekt, nur noch Stufe 4 möglich. Das flexible Auspuffrohr muss erneuert werden, wurde bei der HU vor einem Jahr zwar nicht als Mangel gelistet aber als Hinweis. Nun stellte ich auch noch einen Kühlwasserverlusst fest, allerdings ohne zu eruieren wo das Wasser verbleibt. Möglicherweise ist auch nur ein Schlauch defekt, kurzer Blick unter die Haube, sehen etwas porös aus.
Das Auto ist ohne Mängel drüber gegangen, bis auf den o.g. "Hinweis". Hat 106000 auf der Uhr, Ez. 5/2012.
Mir geht es primär nicht um die Kosten für die Reparaturen, ich bin da eher skeptisch was noch auf uns zukommen könnte. Zahnriemen wäre eigentlich auch schon fällig gewesen bei, ich meine 90000.
War ja Mittwoch beim freundlichen, habe mal Auge gemacht bei den Gebrauchten. Caddy wäre nett, aber 20-25 Riesen für ein Auto was hauptsächlich in der Garage steht ist ja wie Eier werfen, also grober Unfug.
Zwickmühle, reparieren und hoffen das er noch was hält oder abstoßen und nach ner Alternative umschauen?
3000 bis 3300 würde ich noch bekommen für das Teil.