Folierung statt Umspritzen

AW: Folierung statt Umspritzen

ich biete folierungen im zuge meiner kunden auch an.

wer infos benötigt, kann sich bei mir melden.

es gibt, je nach hersteller der folien, folienbreiten bis 1.52mtr.

aber nicht für alle zwecke. für folierungen in 3-D sind einige farben in dieser breite verfügbar.

auch viele matte und metallic-töne.
 
AW: Folierung statt Umspritzen

ok, danke. werd ich gleich mal gucken...:danke:

Welche Serie habt ihr genommen??

Gruss Ingo


Ich habs nicht mehr ganz aufm Schirm weil die bestellung schon etwas länger zurück liegt, aber ich mein Serie 200.
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Unter anderem auch einen Porsche Cayenne Geländewagen.
Der Kunde wollte unbedingt einen weißen Porsche.:cool:
Gibt es serienmäßig von Porsche aber nicht und weiß ist ja auch nur zur Zeit Mode.;)

Also meiner war ab Werk weiß! Also stimmt das so nicht!
 
AW: Folierung statt Umspritzen

naja...wohl eher die leasing-gesellschaft wollt kein weisses auto.

und der weiss-hype ist gott sei dank vorbei
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Ich muss das Thema nochmal hervorkramen...

Was kostet es eigentlich wenn man nur das Dach foliert.

Ich überlege unserem schwarzen Startline ein weißes Dach zu gönnen. Also vom Design wie bei der Edition 25 nur umgekehrt.

Dabei spielt einerseits auch die Optik eine Rolle, aber vor allem erhoffe ich mir davon, dass der Wagen sich bei Sonne nicht so schnell aufheizt (nur manuelle Klima vorne, keine Innenverkleidung wie Comfortline und Co...)
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Ich muss das Thema nochmal hervorkramen...

Was kostet es eigentlich wenn man nur das Dach foliert.

Ich überlege unserem schwarzen Startline ein weißes Dach zu gönnen. Also vom Design wie bei der Edition 25 nur umgekehrt.

Dabei spielt einerseits auch die Optik eine Rolle, aber vor allem erhoffe ich mir davon, dass der Wagen sich bei Sonne nicht so schnell aufheizt (nur manuelle Klima vorne, keine Innenverkleidung wie Comfortline und Co...)

ich habe ein Angebot "Black" Dach

Folieren


250,-

aber für den selben Preis würde ich es auch lackiert bekommen

weis noch nicht was ich mache

mfg
 
AW: Folierung statt Umspritzen

ich habe ein Angebot "Black" Dach

Folieren


250,-

aber für den selben Preis würde ich es auch lackiert bekommen

weis noch nicht was ich mache

mfg

Hallo,

für 250 Euro das Dach lackieren? das ist aber billig, Da ich privat sachen in Airbrush mache ist das wirklich billig.

G2T5
 
AW: Folierung statt Umspritzen

ja gerade Fläche hat er gesagt
okay habe bei Ihm schon
die komplette Front/Schweller und Heck machen lasse
guter Kunde sozusagen ;)
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Ich muss das Thema nochmal hervorkramen...

Was kostet es eigentlich wenn man nur das Dach foliert.

Ich überlege unserem schwarzen Startline ein weißes Dach zu gönnen. Also vom Design wie bei der Edition 25 nur umgekehrt.

Dabei spielt einerseits auch die Optik eine Rolle, aber vor allem erhoffe ich mir davon, dass der Wagen sich bei Sonne nicht so schnell aufheizt (nur manuelle Klima vorne, keine Innenverkleidung wie Comfortline und Co...)

Einfach mal anfragen: Referenzen
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Hallo,

intressante sache das ganze. Was die so alles machen. Ist zu überlegen das ganze.

G2T5
 
AW: Folierung statt Umspritzen

hat jemand hier im forum interesse meinen atlantis zu wrappen?
möchte ihn ganz foliert haben.

also folie habe ich mir oracal 970 ausgesucht.

jemand lust, ggf. würde ich auch helfen wenn es die kosten senken würde.


meldet euch doch bitte per PM.

gruß
thomas
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Hallo zusammen,

würde das Thema auch gerne nochmal hoch holen.
Mich würde auch der Preis für eine komplette Folierung (Mit Stoßstangen, Spiegeln, etc.) für einen T5 interessieren.
Im Vergleich hierzu: Wo liegt eine komplette Lackierung ca. Preislich?

ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Kann jemand dort einen guten Folierer und einen guten Lackierer empfehlen?

Vielen Dank!

MfG
Julian
 
AW: Folierung statt Umspritzen

hi einen Lackierer mit super Ergebnis und guten Preisen habe ich ..... bei mir um die Ecke ! Gruß Stefan
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Hi Stefan!

Kannst du mir mal den Firmennamen schreiben? Hast du selbst schon Erfahrungen dort gesammelt? Was hast du denn da machen lassen?

danke!

Lg,
julian
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Hätte 10m x 1,5m breite Folie in schwarz matt noch übrig.

Hat jemand Interesse ?

Gruß
Tom
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Hallo Bille,
wenn das westlich M für München steht, hast Du eh so ziemlich den besten Folierer nicht weit.
Wir beschriften Autos, aber für eine komplette Folierung würde ich selbst zur Firma Stema im ehemaligen Stadtwerke Betriebshof an der Brudermühunterführung gehen. Die haben in einen sehr guten Ruf und machen das schon länger.
Gruß Rudolf

Schön.Ich hätte gerne für meinen traumt5(hoffentlich wirds nicht wie auch schon gehört zum alptraum)eine mattgraue oder mattschwarze lackierung.Lackierung drum weil ich beabsichtige den t5 10-20 Jahre zu fahren.Welchen Lackierer im Raum Allgäu könnt ihr mir besonders empfehlen?
Gruss rams
 
AW: Folierung statt Umspritzen

Hallo,
du willst tatsächlich eine Mattlackierung für die nächsten 10-20 Jahre?
Ich wage mir gar nicht vorzustellen wie das nach 5 Jahren aussieht...
Hast du darüber schon mal mit einem Fachmann (zB Lackierer) deines Vertrauens gesprochen? Gemacht ist sowas schnell, aber wenn ich denk wieviel ich an meinem T5 in 3 Jahren schon herumpoliert habe :(
Jede einzelne Stelle würde bei Mattlack nunmehr besch..... aussehen!

lg
Manfred
 
AW: Folierung statt Umspritzen

In matt lacken, ist das dümmste was man tun kann, wenn Du ihn in matt willst, dann nur Folie. Eigentlich reicht beim Lack nur ein mal mit dem Finger drauf drücken und es sieht nix mehr aus, geschweige denn kleine Kratzer, bei Glanzlack polierst Du, bei matten kannst Du neu lacken oder zur Sandstrahlpistole (scherz) greifen.
 
Zurück
Oben