Folierung mit XPEL

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder

Guest
Habe ein unschlagbares Angebot für eine Protection Folierung mit XPEL erhalten. Die erste Folie, die sich selber repariert bei Steinschlag etc. Einfach warm machen mit Wasser oder an die Sonne stellen.


Die Teile werden gelasert geliefert und die Folierung braucht nur ca. 5 Std.

Paint Protection Kits - XPEL

Hat schon jemand Erfahrung damit?

schöne woche
 
Moin, wir haben unsere Stoßstangen, Motorhaube, Spiegelkappen und Lackteile vom Armaturenbrett einpacken lassen.
hat 1 Tag gedauert und gut 1500€ gekostet. Ist aber eine andere Folie.
Sind sehr zufrieden.
 
Hat jemand mittlerweile Xpel auf seinem Auto und kann einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben?
 
@phunkk
Hast Du die unschlagbare Offerte angenommen und bist Du nach der verstrichenen Zeit zufrieden ?

Wenn ja dann wüsste ich gerne wie die Offerte war, allemfalls per PM. Danke
 
Über die "unschlagbare Offerte" hätte ich auch gerne Infos. Ansonsten kann ich nur sagen: Das Material hält was es verspricht.
XPEL ist nicht günstig und erst recht nicht billig, aber meiner Meinung nach sein Geld wert.
 
Ich habe ein Angebot über 250,-€ für die Haube. Keine Ahnung ob das gut ist, lasse es aber für das Geld machen.
 
Wenn es Xpel ist ... ok. Es ist so, das Xpel nur zertifizierte Betriebe verabeiten dürfen. Eine Alternative wäre noch SunTek.
 
Ja, ist zertifiziert. Hast Du Deine PM gelesen ?
 
So, Folie ist auf der Haube. Sieht sagenhaft gut aus! Absolut klar, kein Unterschied zu benachbarten, nicht folierten Teilen erkennbar und glänzt wie frischer Klarlack. Wenn das so bleibt (10 Jahre Garantie vom Hersteller) dann ist das eine gute Sache. Ich habe jetzt mal kein Foto gemacht, weil man die Folie darauf eh nicht erkennen würde.
 
Wir verarbeiten auch nur xpel. Viele Hersteller schreiben es sogar vor , wenn es um Garantie wegen dem Lack unter der Folie geht :-)
Ich kenn die Jungs von creativZwo... machen gute Arbeit... Mein nächster Bus (kommt im NOV) bekommt als erstes das komplette Frontpaket verpasst !!
 
Zurück
Oben