Folieren in welcher Farbe

jostmario

Aktiv-Mitglied
Ort
Zimmern ob Rottweil
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Tönungsfolie, OXIGIN Felgen in 10.5 X 20
Hallo,

möchte meinen Silbernen T6 Caravelle lang gerne weiß folieren lassen.
Kann mir einer eine Folie empfehlen ?
Soll ja nicht wie das Original T6 Weiß rüberkommen evtl. nen kleinen Schimmereffekt haben.
Momentan tendiere ich zu.
Avery Supreme Pearl White CB1610002 oder Avery Supreme Satin Pearl White.
Soll nicht zweifarbig werden.
Evtl. noch schwarze seitenstreifen unten.

Gruß Josty
 
Das beste wird sein, dass du zu einem Folierer gehst und dich da beraten lässt. Vielleicht mal ein Probestück kleben und unter Tageslicht ansehen. Hier in der digitalen Welt kannst du die Empfehlungen ja nur bedingt übertragen. Wie was aussieht und ob es dir gefällt, kannst dann auch nur du für dich beurteilen.

Sport frei, Genius!
 
Hallo,

so bleibe bei der Avery Dennison SWF Satin Pearl White Folie.
Hab am Montag ein Termin bei Folien u. Werbetechnik in Villingen.
Bin echt gespannt auf das Ergebnis er meinte braucht ca 5 Tage kann ihn dann also Freitag wieder abholen.
Wenn er fertig ist gibt es Bilder.

Achja die Oxigin 10,5 X 20 mit 275er und 9 X 20 mit 275 er liegen auch schon Bereit und warten auf den Sommer :D

Gruß Josty
 
Hallo,

so bleibe bei der Avery Dennison SWF Satin Pearl White Folie.
Hab am Montag ein Termin bei Folien u. Werbetechnik in Villingen.
Bin echt gespannt auf das Ergebnis er meinte braucht ca 5 Tage kann ihn dann also Freitag wieder abholen.
Wenn er fertig ist gibt es Bilder.

Achja die Oxigin 10,5 X 20 mit 275er und 9 X 20 mit 275 er liegen auch schon Bereit und warten auf den Sommer :D

Gruß Josty

Hi Josty

Bin gespannt auf das Resultat, suche einen guten Folierer in der Freiburger Ecke...

Gruss
 
Hallo,

So Folierung ist gestartet mehr Bilder hab ich noch nicht :-)

Gruß Josty
 

Anhänge

  • 1780221e-3402-4be2-b105-ebb69db2de5c.JPG
    1780221e-3402-4be2-b105-ebb69db2de5c.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 240
  • 0acd88c5-a91b-40d5-a877-a60d19e0df45.JPG
    0acd88c5-a91b-40d5-a877-a60d19e0df45.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 236
Bin auch auf den Preis gespannt...
 
Hast du dir kein Angebot machen lassen?

Sport frei, Genius!

Du sprachst bestimmt von Jostmario. Ich bin noch am überlegen bzgl. Design und Farbe und dann ob ich einen guten Folierer im Freiburger Raum finde.
 
@S8fabord Da hast du wohl recht! Hier kommt man ja noch durcheinander.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben