Ich hatte beim alten Träger, auf die Trägerfüße Leder geklebt. Alles super und keine Kratzer. Nur so als Idee.
Gruß Sven
 
Das ist ja eine tolle Idee. Danke Sven
 
Die Originalfüße sollten auch weicher sein als der Lack und (wie eine Lederpolsterung) nicht kratzen.
Problematisch wird halt, was dazwischen kommt: feinste Partikel, Staub- und Sandkörner.
Zusammen mit ständiger Bewegung schmiergelt es dann kontinuierlich. Davor schützt die Lederpolsterung leider nicht.
 
Die Originalfüße sollten auch weicher sein als der Lack und (wie eine Lederpolsterung) nicht kratzen.
Problematisch wird halt, was dazwischen kommt: feinste Partikel, Staub- und Sandkörner.
Zusammen mit ständiger Bewegung schmiergelt es dann kontinuierlich. Davor schützt die Lederpolsterung leider nicht.
Genauso ist es.
Immer vorher schön Saubermachen und schon schmirkelt nichts mehr und die hässlichen Folien sind auch weg. Wer den Träger allerdings lebenslänglich dran lässt, ist sicher mit den Folien besser dran.
Gruß Sven
 
Moin,

schon mal über Steinschlagschutzfolie (transparent) nachgedacht? Gibt‘s beim Folierer um die Ecke als Meterware.
 
Zurück
Oben